Aktueller Inhalt von Entourage86

1. Entourage86

Kona Tech Questions

OMG Was ist das los bei Kona? Ich werde definitiv umsteigen. Mein entourage ist zwar nicht gebrochen, aber hat ne asymmetrische wippe wo mir gesagt wurde es sei normal ^^ Kein entourage hat das aber mir wurde gesagt es sei in der Toleranz ^^ 5mm Schade Kona ich fand euch mal...
  2. Entourage86

Kona Tech Questions

Mach alles aber bau dir keine DC an deinem Entourage. Ich war auch am überlegen mir ne DC oder zumindest ne Totem drsn zu bauen...bis ich mir die lyrik rc2 dh sa gekauft habe! Sauuuugeiles teil. Mit dem richtigen setup reichen auch 170mm ^^ need a harder feedback from the ground ^^ Und mit...
  3. Entourage86

Entourage, wer hat eins und kann mir was darüber erzählen?

Ja super, danke dir. Mein kona Händler weiß Bescheid, sieht so aus als sei es so aus der Produktion gekommen. Tauschen die dann den kompletten Rahmen? Und wie versende ich das Bike "frei" von Moers/NRW nach Stuttgart runter??
  4. Entourage86

Spank spike 777 evo
  5. Entourage86

Kona Tech Questions

@ Djan1983 Danke für die Bilder. Mein Babe wird jetzt untersucht und operiert bzw umgetauscht! Was sich dann allerdings negativ auf die farbwahl ausschlägt. Der einzige Vorteil daran ist dass ich dann den dickeren/stabileren Rahmen bekomme. ^^ Gibt's das echt nur in dem verkackten...
  6. Entourage86

Kona Tech Questions

Hello Everybody out there! Kann ein Entourage Fahr bitte ein Bild von seinem Bike machen? ! Wäre euch sehr verbunden ^^ Von oben mittig aufs toptube so dass man links und rechts die beiden wippen sieht. Bei mir steht nämlich die rechte ca 3-4mm weiter raus. Verstehe aber nicht da der...
  7. Entourage86

Ja das ist mir auch klar. Aber vielleicht stellt jmd in etwa das gleiche Foto von seiner karre rein zum vergleichen. Und wenn andere das evtl schon hatten können die mir vielleicht eher weiter helfen als n Kona Händler. Vielleicht liegt es an der Produktion weil der Rest ja gerade ist und nix...
  8. Entourage86

Am Karton war echt gar nix dran wo es hier angekommen ist. Ich denke wohl eher an einen Produktionsfehler. Da auch die schrauben unterschiedlich weit heraus gucken obwohl da alles fest ist. Hatte weder den hinterbau runter noch nen divken bums. Wenn der Dämpfer net neu gekommen wäre hätte ich's...
  9. Entourage86

http://www.bilder-hochladen.net/files/l6rq-2-c81e-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l6rq-2-c81e.jpg%5B/img%5D%5B/url Man achte auf das Gewinde innen, links bündig und rechts stehts raus. Ist aber auf beiden Seiten mit 13NM festgezogen. Kann es evtl sein...
  10. Entourage86

Ja ist net wirklich gerade aber man sieht halt das es net symmetrisch ist :'( Fährst auch n entourage? Wenn ja mach doch mal in etwa das gleiche foto, büddö ^^ PS.: ich fahre nivht im dunkeln ^^ ist ja grässlich mit den Dingern ^^
  11. Entourage86

http://www.bilder-hochladen.net/files/l6rq-1-c4ca-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l6rq-1-c4ca.jpg%5B/img%5D%5B/url
  12. Entourage86

Bekomme übers smartphone keine bilder hochgeladen. Würde vorschlagen ich schivke dir die über whatsapp. Nicht alles so eng sehen ^^
  13. Entourage86

Kona Tech Questions

Mahlzeit zusammen. Ich habe bei meinem Entourage was ganz unerfreuliches bemerkt. Hab vorhin meinen vivid eingebaut und musste feststellen dass die 2 wippen (von oben gesehen) nicht simetrisch zum Rahmen stehen. Wenn ich über das oberrohr peile, steht die rechte wippe locker 4mm weiter...
  14. Entourage86

Mahlzeit zusammen. Ich habe bei meinem Entourage was ganz unerfreuliches bemerkt. Hab vorhin meinen vivid eingebaut und musste feststellen dass die 2 wippen (von oben gesehen) nicht simetrisch zum Rahmen stehen. Wenn ich über das oberrohr peile, steht die rechte wippe locker 4mm weiter...
  15. Entourage86

Guten Abend zusammen. Paul Bass hat bei der Rampage gezeigt was das Entourage drauf hat. Mit einem 170mm Freerider quer feld ein durch das gröbste Gelände. Kona Entourage = Rampage proofed !!!
Zurück