Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dachte ich bisher auch, bis ich heute einen neuen Schwalbe Nobby Nic TL-Easy aufgezogen habe. Alleine war an eine erfolgreiche Montage mit Schlauch nicht zu denken, war nur zu zweit mit sehr viel Kampf und nur mit Hilfe eines Reifenhebers zu schaffen. Bei einer Panne unterwegs bin ich leider...
Tja... das mit den Betreibern dieses Forums ist so eine Sache.... ich bin auch schon mehr als sauer....
Möchte hier im Bikemarkt etwas anbieten und habe für die Indentifizierung die 5 Euro bereits am 11.08.2016 überwiesen und seither passiert genau nichts! Keinen Freischaltecode bekommen, keine...
welcher ist leichter? für den br-m965 find ich leider keine genauen gewichtsangaben. der br-m975 hat ja angeblich 217g in der is-version (für vorne und hinten).
ist zwischen einer xtr 160mm und 180mm scheibe ein unterschied spürbar? sprich lohnt es sich auf eine 180er umzurüsten oder merkt man den unterschied eh kaum? mir ist schon klar dass dies auch auf den einsatzbereich ankommt.
lg
fährt jemand von euch eine xtr scheibe 180mm auf dem vorderrad ohne adapter? funktioniert das ohne probleme? soll ja angeblich mit dem bremssattel fürs hinterrad möglich sein. wäre für erfahrungen sehr dankbar.
Hallo!
Muss nochmal diesen alten thread auspacken. Stehe gerade vor der Überlegung vorne von 160 auf eine 180er Scheibe zu wechseln. Habe eine XTR aus dem Jahr 2003. Müsste aber eigentlich auch hier funktionieren oder nicht. Einfach einen Bremssattel für das HR vorne montieren und die größere...
Also was ich mich so erinnern kann, gab es vor kurzem einen Thread hier, in dem stand, dass sich der Mountain King laut Aussage von Continental nicht mit der Milch verträgt... hab ihn aber jetzt auf die schnelle leider nicht gefunden :(