Aktueller Inhalt von epec

1. epec

Locals aus Jena?

i wohne fast an der eule ;-) jetzt weiß i auch was die rinne is... aber wie kommst du darauf das man da nicht mitem bike fahren darf? bye epec
  2. epec

Locals aus Jena?

kann mal jemand halbwegs verständdlich erklären, wo die rinne genau ist? denke ich hab de die schonmal gesehen bin mir aber net sicher. bye epec
  3. epec

welche bremse?

hab auch die Tektro Auriga Comp dran und kann nur sagen, für den preis perfekt......ohne probleme auch bei häteren einsatz!!!!! ist übrigens baugleich mit irgendeiner Avid!! bye epec
  4. epec

magura Federgabel - keine Restgarantie b. Gebrauchtgabel

die idee mit dem hobbywechsel finde ich klasse :D berichte uns bitte ob du bei deinem neuen Hobby ähnliche erfahrungen machst......aber ich garantiere dir, dass du die machen wirst da es sehr üblich bei deutschen herstellern ist und in meinen augen auch absolut nachvollziehbar! bye epec
  5. epec

Jena - Teil 2

welcome back;) laut deim album bist ja schon richtig viel rumgekomm :daumen: bye epec
  6. epec

Rad am Ring 2010

klasse bericht:daumen: das spiegelt genau unsere erlebnisse am ring wieder. zum glück waren wir ne große gruppe mit 4 rennrad 4er teams und 2 mtb 4er teams und hatten ausreicehnd verpflegung dabei. also für das start geld hat man echt nichts geboten bekomm.......einzig die atmossphere und die...
  7. epec

Rock Shox Tora 302 U-Turn TurnKey 2009/2010 vs. Rock Shox Tora 318??

hey leute, da sich meine alte manitou Slate langsam verabschiedet brauch ich was neues. da mein budget stark begrenzt ist schwanke ich z.Z. zwichen diesen beiden modellen: RockShox Tora 302 U-Turn...
  8. epec

SUCHE!!! Manitou R7 Absolute 100mm!!!

hey leute, ich suche dringend eine Manitou R7 Abslute (keine MRD) mit mind. 100mm Fderweg und mind. 175mm Schaftlänge. Preisvorstellung max. 170€. kontakt bitte per PN! gerne auch ähnliche Gabeln wie Recon, Reba, Minute etc. bye
  9. epec

Jena - Teil 2

wenn ich zeit habe würde ich mich auch anschließen! bye epec
  10. epec

Jena - Teil 2

es gibt in Jena keine wege (mehr!!) wo das biken verboten ist egal ob kernberge oder sonst wo.....es gibt auch keine Schilder dort oben. hab nen kolegen beim Forstamt der mir das nochma bestätigt hat! bye epec
  11. epec

Rad am Ring 2010

kann mich den vorrednern nur anschließen, verpfelgungstechnisch wars ein witz.....der stau am Freitag (wir standen fast 4h was länger war als unsere 400km anreise aus thüringen) war inakzeptabel und die streckenführung im Fahrerlager (abbiegung der MTB strecke) war wirklich gefährlich waas man...
  12. epec

Jena - Teil 2

naja ich glaube mit der "Gleis-Burg" hätten hier wenige was anfang könn glaube ich ;-) und es heißt natürlich kunitz und nicht qunitz....keine ahnung warum ich das seit jahren immer falsch schreibe! @overlord noch ein mindmovie fahrer....klasse :daumen: bye epec
  13. epec

Jena - Teil 2

also in Jena ein paar vernünftige abfahrten zufinden ist doch einfach. eig gibt es von allen bekannten Bergen wie z.B. Jenzig, Kernberge, Fuchsturm, Qunitzburg, Königsstuhl, Schlachtfelderl, Bismarkturm, Forsthaus, Rautal, Toutenburg......tausende geile abfahrten.......nur als Beispiel: vom...
  14. epec

Manitou Slate 07 mit 120mm Federweg??

naja die seite ist ja komplett in english und soweit für fremdbegriffe die ich im deutschen nicht mal richtig verstehe reicht mein english leider noch net. kann mir das nicht mal eine kurz und knapp erklären und sagen obs was taugt und was es bringt? und evt noch ein paar meinugen zu der gabel...
  15. epec

Manitou Slate 07 mit 120mm Federweg??

danke erstmal für die Tips, ich würde die slate für einen ganz kleinen obulus fast geschenkt bekomm. Nur habe ich nirgends eine slate mit 120mm gefunden deshalb wollte ich fragen ob es 2007 soetwas gab und was die gabel kann bzw was die Fremdworte im OBEREN beitrag so bedeuten. bye epec
Zurück