Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, ein wenig Lokalpatriotismus (hat nix mit Stammkneipe zu tunnoch ein mindmovie fahrer....klasse![]()
) muß schon sein!
ich find z.B. das gelbe schick was in Weimar durch die Fußgängerpasage wildert 



Wollte auch schon immer mal das Quitschekrokodil meines Sohnes vom Fahrrad klauen und mir als Klingel dranbauen![]()

Ich glaube nur die schmalen Wege sind verboten. Es hängen auch immer mal Verbotsschilder da. Allerdings, komischerweise, nie länger als ein paar TageSind da oben alle Wege für Bikes verboten, oder nur die gaaanz schmalen Wegen um die Klippen?

noch besser, als fuchsturm-lobdeburg, is lobdeburg richtung schöngleina. da geht die mittlere hori weiter und da sind so gut wie keine wanderer unterwegs. is allerdings dementsprechend auch schwieriger die richtigen abzweigungen zu finden. wann bist du denn da? ich bin im oktober auch wieder da?

es gibt in Jena keine wege (mehr!!) wo das biken verboten ist egal ob kernberge oder sonst wo.....es gibt auch keine Schilder dort oben. hab nen kolegen beim Forstamt der mir das nochma bestätigt hat!
bye epec
suche einen linken kurbelarm für ein mifa klapprad (DDR) 170 mm lang; tretlagerbefestigung mit keil. es ist also kein 4-kant sondern rund mit so ner nut.
falls jemand beim sperrmüll mal so was sieht...
