Aktueller Inhalt von epepi

1. epepi

Cannondale Geschäft in München

Du kannst - allerdings nicht in München sondern am Ende der S2 in Petershausen - zum Cannondale Händler gehen. Radsport Ziller. Gute Adresse für Cannondale . Mit dem Fahrrad hin - und der S-Bahn zurück
  2. epepi

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

bergauf ist wichtig, runter komme ich immer .... :-)
  3. epepi

Biken in und um SanFrancisco

Hallo Janejane, hattest Du Erfolg mit Bike leihen? Wenn ja wo ...? Viele Grüße epepi
  4. epepi

Bike miete in Kalifornien

Hallo pom, warst Du jetzt schon in Ca? HAst Du einen Bike shop gefunden der vermietet ... ? Warum, ich suche schon seit längerem einen Shop der "richtige" Bike verleiht - und ebn auch über einen längeren Zeitraum ... Viele Grüße epepi
  5. epepi

Verwaltung der GPS-Strecken

hallo, ich verwalte die gps strecken mit garmin connect und training center. neben diesen tools habe ich natürlich noch eine direkte ordnerstruktur. Deine Anfordrungs ist ja vor allem die selektive Veröffentlichung von daten an einem Track d.h nicht alle infos zu einem Track sollen...
  6. epepi

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Hallo, es kommt schwarz-weiss . sieht man auf der us page - und der cannondale Vertriebler hat extra darauf hingewiesen bevor ich es bestelt habe ... gewicht nach vetrieb: 9.5 kg viele grüße
  7. epepi

Eurobike 2010 – Cannondale kommt mit E-Projekt, Jekyll und Claymore

Video und Präsentation sehr gut Standaufbau zum Anfassen der Rahmen und ausprobieren - klasse gemacht . Neue Produkte - auch gut Aber: wo ist das SIMON - eleltronisches Fahrwerk am Scalpel ? Wurde vor ein paar Monaten vorgestellt von cannondale - und jetzt - nichts gesehen oder gehört ...
Zurück