Hi,
ja, es ging gut. Ich habe einfach bei so einem Bikeverleih am Hafen (Bike and Roll) nachgefragt und gesagt, ich bräuchte aber ein richtiges MTB. Die haben mich zu ner Filiale 500 m weiter geschickt wo ich die Auswahl hatte zwischen Gary Fisher 29er full suspension und einem kleinen leichten schnellen Hardtail, auch von Gary Fisher, für das ich mich dann entschieden habe. Den Preis habe ich um mehr als die Hälfte runtergehandelt (auf 280 Dollar für 2 Wochen), weil ich das Rad so lange gemietet habe. Die waren total erstaunt, das hat wohl noch niemand gemacht. Mit dem Rad war ich total happy, unabhängig in der Stadt und in Marin County habe ich tolle Strecken gefunden (war auch mit einem ortskundigen unterwegs). Danke für die Tipps. San Francisco Stadt ist auch mit dem MTB geil, besonders nachts bergab ;-).
Danke für die Tipps, mir hat die Stadt und das radeln da total gut gefallen, aber es gibt noch soviel mehr außer Rad fahren, z.B. Lindy Hop tanzen, Frisbee spielen am Ocean beach und Musik, Musik, Musik,
Gruß,
Janejane