Aktueller Inhalt von Epic-Driver1986

1. Epic-Driver1986

Neues Ibis Ripmo V3 & Ripley V5: Neuauflage des Enduro- und Trail-Bikes

Hi! hätte wer Interesse an einem Ibis Ripmo V3 Frame in Größe M Farbe purple? Rahmen ist komplett neu und noch nicht gefahren. Könnte ich für nen guten Preis abgeben. Parts hätte ich auch passende da… Bei Interesse gerne PN Cheers
  2. Epic-Driver1986

Ibis Ripmo V3

Hi! hätte wer Interesse an einem Ibis Ripmo V3 Frame in Größe M Farbe purple? Rahmen ist komplett neu und noch nicht gefahren. Könnte ich für nen guten Preis abgeben. Parts hätte ich auch passende da… Bei Interesse gerne PN Cheers
  3. Epic-Driver1986

Die Argon Galerie

Ja, RAL 9016 ;-) Zugführung ist ein einfacher Halter aus Kunststoff…
  4. Epic-Driver1986

Die Argon Galerie

Mein Argon GTB nach den ersten 200 km extrem zufrieden 😎🥳🔥
  5. Epic-Driver1986

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Gibt keine doofen Fragen ;-) Über ein Sponsoring direkt über Santa Cruz. VG Jan
  6. Epic-Driver1986

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Hallo zusammen, bin gerade beim Aufbau eines Bronson V4 C in Größe L. Leider muss ich aus privaten Gründen den Aufbau abbrechen und verkaufen. Daher steht der Rahmen + Gabel + Laufräder zum Verkauf…wer Interesse hat gerne per PN. Bikemarkt-Anzeige folgt…. Viele Grüße
  7. Epic-Driver1986

Last Tarvo im Test: Schlicht und ergreifend

Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einem fast neuen Tarvo in 185 hat, gerne PN an mich! Benötige den Rahmen doch in 175 statt in 185. VG
  8. Epic-Driver1986

Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einem fast neuen Tarvo in 185 hat, gerne PN an mich! Benötige den Rahmen doch in 175 statt in 185. VG
  9. Epic-Driver1986

Der Last Bikes-Thread

10. Epic-Driver1986

Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

bin 178cm und wüsste auch nicht welche Größe? Das Oberrohr ist beim 175er schon sehr kurz... Was meint ihr?
Zurück