Aktueller Inhalt von Epic_Andy

  1. Epic_Andy

    SALZKAMMERGUT TROPHY 2018 und 2019

    Ich hab mir im Herbst ein neues Fahrzeug angeschafft (Bus) damit ich mir ein bisschen die Hotelkosten sparen kann, und werde auch in Goisern am Sportplatz (zum Campingplatz umfunktioniert) anzutreffen sein... Ich würde mich freuen, meine Racingteam Kollegen auf ein oder zwei (natürlich...
  2. Epic_Andy

    SALZKAMMERGUT TROPHY 2018 und 2019

    Auf der A unterwegs?
  3. Epic_Andy

    SALZKAMMERGUT TROPHY 2018 und 2019

    Ich werde auf E unterwegs sein.
  4. Epic_Andy

    krepieren um zu leben

    krepieren um zu leben
  5. Epic_Andy

    Rennberichte 2018

    Schönes, schnelles Rennen! Und cool mal die Kollegen zu treffen! :bier:
  6. Epic_Andy

    IDRT-Trikotbörse

    Hosen in L und Winterjacken in L sind auch leider aus... Bitte mitbestellen, Danke!
  7. Epic_Andy

    IDRT-Trikotbörse

    Wenn die Klamotten eintreffen, wäre ich um einen kleinen Push hier im Thread ganz froh! :) Danke!
  8. Epic_Andy

    SALZKAMMERGUT TROPHY 2018 und 2019

    Für die A Strecke fühl ich mich noch nicht stark genug. Da passe ich... Ich werde aber heuer wieder auf der E- Strecke unterwegs sein! Für die A-Streckler, Viel Glück und Kette rechts... :i2:
  9. Epic_Andy

    SAISONPLANUNG 2018

    Gebt ja ordentlich Gas! Mein bescheidenerer Plan ist: Mit meinen 2 (ebenfalls inzwischen Raceteam Mitglieder) Spezis So. 22.Apr.- Kempten Marathon So. 13.Mai - Auerberg Marathon Sa. 02.Juni- Ortler Bike Marathon Sa. 09.Juni- Achensee Marathon Sa. 23.Juni- KitzalpBike Marathon...
  10. Epic_Andy

    Verkaufe Scott Spark 710 (2014)

    Zum Verkauf steht mein treues 2014er Scott Spark 710 in der Größe M. Das Rad wurde jedes Jahr komplett zerlegt, gereinigt, und "verschlissene" Komponenten ausgetauscht. Im Frühjahr 2017 wurden alle Hinterbaulager getauscht. Im Bike wurde eine hydraulische Sattelstütze (Rockshox Reverb Stealth)...
  11. Epic_Andy

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Ihr meint den schwarzen Open Mode Adjust Knopf oder? Habe auch das Problem und das bei meinem nagelneuen Scott Spark 900.... Da gibts nur Einschicken als Lösung oder? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  12. Epic_Andy

    Freischaltung für RacingTeam-interes Forum

    Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  13. Epic_Andy

    Freischaltung für RacingTeam-interes Forum

    Ja, Vielen Dank. Habe bereits mit dem Office Kontakt aufgenommen. Mit TeamHP meinte ich den "Verwaltungsbereich unter Teilnahmemeldungen auf der offiziellen DIMB Seite ( https://www.dimb.de/racingteam/teilnahmemeldung )
  14. Epic_Andy

    Freischaltung für RacingTeam-interes Forum

    Hallo zusammen! Ich bin neu im Team, und beim durchstöbern, frage ich mich gerade ist dieser Thread noch aktuell? Denn auf der TeamHP komme ich tatsächlich nicht in den Bereich...
Zurück
Oben Unten