Aktueller Inhalt von EpicAndrea

1. EpicAndrea

...

Hey Jürgen super netter Bericht und sehr schöne Fotos :):):):daumen: Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Andrea
  2. EpicAndrea

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Liebe Annette, auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche:b-day: und ganz viele nette Geschenke LG Andrea
  3. EpicAndrea

Hey Jürgen, dein Filmchen gefällt auch mir super gut. Ihr zwei habt echt ein Händchen dafür, tolle Aufnahmen zu machen. Und das Gebiet wäre genau das richtige für mich, wenn es regnet:lol::(:( Bis bald mal wieder und ich würde vor der nächsten Tour den Sonnengruß machen. LG Andrea
  4. EpicAndrea

Auch von mir alles alles Liebe für Dich Jürgen :love: LG Andrea
  5. EpicAndrea

Hey Jürgen, schön das wir uns mal wieder gesehen haben :p Am 18.5. fliege ich zur Türkei und kann nicht mit biken. Aber was ist denn mit Sonntag 5.5.? Annette wollte ja vllt. um D`dorf biken? Dann könnte ich. LG Andrea
  6. EpicAndrea

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey Jürgen auch ich möchte dir noch nachträglich gratulieren alles alles Liebe für dich und laß dich drücken; bleib so gut "drauf" wie bisher ;) LG Andrea
  7. EpicAndrea

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hi Melanie, war echt eine schöne Runde heute und noch neue Wege in der "Heimat" zu finden, ist auch immer gut:daumen: Bis vll Sonntag LG Andrea
  8. EpicAndrea

Mädels on Trails

Hi Ihr Lieben, hier meldet sich auch mal wieder die Frau aus Neukirchen-Vluyn :daumen:. @ Jürgen schön das du mal wieder "Leben" ins Forum bringst. Nach dem Video muß ich mir ja doch mal den passenden Nagellack zum Rahmen suchen;) @ Angela ich kann mich dir da nur anschließen Jürgen ist schon in...
  9. EpicAndrea

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Hi - macht einfach weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg. Und immer schön fotografieren .... Frohes Fest !
  10. EpicAndrea

Mädels on Trails

Hi Annette, echt coole Fotos von Dir! So möchte ich mein bike auch mal in die Kurven drücken können. Ist der Bikepark in Belgien auch etwas für Mädels mit meinen Fahrkünsten? Hätte ja auch mal Lust dazu. Wie heißt der Park noch gleich? Bis vll in Essen LG Andrea
  11. EpicAndrea

Mädels on Trails

Hi Jürgen, hallo Annette auch ich kann mit den dollen Kurven nicht mithalten und bin somit leider auch nicht dabei. Ist halt wegen der CTF schlecht, aber das nächste Training steht bestimmt bald vor der Tür. Vll sehen wir uns in Steele. LG Andrea
  12. EpicAndrea

Mädels on Trails

Liebe Annette, auch dir eine schöne freie Weihnachtszeit:o, auf das auch etwas Zeit zum Ausruhen und genießen bleibt! Kommt gut ins neue Jahr! Liebe Grüße Andrea
  13. EpicAndrea

Mädels on Trails

Hi Annette, mir geht es genau wie Angela. Im Dezember stehen tausend Sachen an und keiner der Termine paßt bei mir. Z.Z. wäre mir die Anreise auch zu weit, da wir bei der Kälte ja auch nicht stundenlang fahren würden. Ich verspreche dir aber, dass wir uns noch wiedererkennen, wenn wir uns sehen...
  14. EpicAndrea

Mädels on Trails

Alles alles Liebe zu deinem Burtzeltag liebe Annette:love: Mensch, ich habe dir doch neulich erst gratuliert unglaublich! Genieße den Abend und lass dich verwöhnen:daumen: LG Andrea
  15. EpicAndrea

Mädels on Trails

Hi Annette, sehr vorbildlich muss ich sagen!!! Wir (Moni, Michael u ich) waren am Wochenende sehr fleißig in Willingen unterwegs, aber das gilt ja leider nicht. Da ich meine Beine noch gut spüre, war heute ersteinmal Pause angesagt. Aber ab morgen dann ..... Bis bald Andrea
Zurück