Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hallo Jürgen,

auch von mir alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag!!!!!!
Laß dich schön feiern und wenn ich das so sehe ist "Fuffzig "werden garnicht so schlimm. So fit wie du bist..........
Hoffe bald mal wieder mit euch fahren zu können!!!!

Laß es dir gut gehen,bis denne

Angela (aus Düsseldorf)

Hey,

das Wetter ist ja im Moment nur zum :heul: Langsam wird wird schlecht davon :rolleyes: :kotz:

Bin deshalb vorgestern sogar auf Teer gefahren, unvorstallbar aber war. :mad:

Lasst uns Trailgebete sprechen, damit das Rühren in der Mocke ein Ende hat. ;)

Guckuck Geburtstags-Teer-Fahrer :b-day:,

von mir natürlich auch alles Liebe zu Deinem unglaublicherweise 50ten :lol: :daumen:- in welchen Pott bist Du eigentlich gefallen nach der Geburt ???
Jedenfalls hörst Du/ siehst Du/ benimmst DU DIch nicht wie ein 50er - das ist wohl die Hauptsache, oder ?:i2:
Und natürlich vieeeel Spaß beid en nächsten 50, gelle !!!:wink::hüpf:

Liebe Grüße & bis zum nächsten Trail-Mähen,
Janise :winken:

Hey,

das Wetter ist ja im Moment nur zum :heul: Langsam wird wird schlecht davon :rolleyes: :kotz:

Bin deshalb vorgestern sogar auf Teer gefahren, unvorstallbar aber war. :mad:

Lasst uns Trailgebete sprechen, damit das Rühren in der Mocke ein Ende hat. ;)

Jürgen ich habe vorgestern die paar Sonnenstrahlen genutzt und bin vormittags gefahren:

Kleines Gedankenspierl: bis ich 50 bin, bin ich knapp halb solange Mountainbike gefahren, wie Du jetzt. Wenn ich dann halb so fit und halb so entspannt bin wie Du, hab ich alles richtig gemacht.

Viele Grüße
der André

Aufpassen ! Der Andre ist wieder auf "meinen Trails" unterwegs. Nicht, dass ich Dich da mal erwische. ;)
Oder vielleicht gibt es bis dahin speziell angelegte Trails nur für Biker, wo das Fußvolk unerwünscht ist. :hüpf:

ABER: DEINEN Trail kannst du uns ja gerne mal auf einer heimlichen Tour zeigen; sieht nämlich nett aus und so schön grün
smile.gif
biggrin.gif
xyxthumbs.gif

...nicht mehr lange schön grün...!So werden neue Trails " erschaffen" .Wirklich klasse Beispiel!Kein Wunder das MTB so schlechte Presse hat zuletzt.

Hmmm, also ich sehe da eindeutig einen schmalen Pfad:eek:

und übrigens; Moose sind mit die ältesten und resistentesten Gewächse, die es gibt, dann werden die auch einen MTB-Reifen aushalten.

Und noch ein Hinweis für dich, Roman! Andre fährt nicht kamikazemäßig quer durchs Unterholz und hinterlässt Frässpuren, aber ... ach was solls.:blah:

Richtiiiiiiig....das weiss ich.Ob Moos oder Eiche spiel doch keine Rolle, oder?Alles nur Ausreden...und jetzt...fahre ne Runde,hehe!

...nicht mehr lange schön grün...!So werden neue Trails " erschaffen" .Wirklich klasse Beispiel!Kein Wunder das MTB so schlechte Presse hat zuletzt.

Doch, doch keine Angst der bleibt so grün. Ich fahre ihn jetzt schon ein paar Jahre, relativ unregelmäßig und da hat sich nix verändert seid dem:

Gebremst wird dort allerdings sehr vorsichtig und Spurhalten ist angesagt. Ist aber auch ein Genußtrail und nix wo man runter ballert wie ein Irrer.

Wenn Du da gemütlich fährst, kennst Du bestimmt auch unten den Mäusebaum rechts neben der schlammigen Rinne, oder ? Da schauen immer neugierig die süßen Kofpfaugen zahlreich aus den Wurzellöchern raus. :)

Wenn Du da gemütlich fährst, kennst Du bestimmt auch unten den Mäusebaum rechts neben der schlammigen Rinne, oder ? Da schauen immer neugierig die süßen Kofpfaugen zahlreich aus den Wurzellöchern raus. :)

OK, ok es ist Dein Trail... Bin dort auch schon so manch Dortmunder Salamander begegnet. Mit offenen Augen zu fahren lohnt dort doppelt, anhalten bzw innehalten natürlich auch.

ja ja, das ist sehr blöd mit den Verletzungen! :confused: In meinem Umfeld häuft sich hier ne ganze Menge.:eek: Gestern habe ich mit zudem auch mal wieder abgeledert. :rolleyes: Die trockenen Trails verführen zu gewagten Aktionen. Man sollte immer in der angepassten Geschwindigkeit unterwegs sein. ;)

Auf nächste Woche freue ich mich schon. Statistisch habe ich jetzt wieder ein paar Touren sturzfrei. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück