Aktueller Inhalt von epicer

  1. E

    Tessin 2024

    unter schweizmobil.ch findest du auch diverse ausgeschilderte Touren. Ich finde die Tour 66 Etappe 2 über die Capanna San Lucio und Monte Bar sehr schön. Auch die nächste Etappe über den Monte Tamaro ist empfehlenswert. Weiter in Airolo die Tour 65 Etappe 2 Airolo - Olivone über den Passo del...
  2. E

    Santa Cruz 5010 V3

    Fahre mit 178 ein L und bin super zufrieden. Ich bin damals ein M getestet und das war mir zu klein. Einsatzgebiet: Touren in den Alpen…
  3. E

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Liebe Freunde der Technik Ich bin in seit langer Zeit aktiver Leser und weniger aktiver Schreiber im Forum. Nun habe ich in den News von dieser coolen Aktion gelesen. Da war für mich klar, da will ich dabei sein! Ich bin in der Schweiz zuhause und fahre seit über 25 Jahren Mountainbike...
  4. E

    Bronson V3 vs 5010?

    Suchte letzten Sommer auch ein Ersatz für ein Liteville 301. Habe dann das Blur, das Bronson und das 5010 probegefahren. Nach den Tests im Gelände habe ich mich für das 5010 entschieden. Mir entsprach die Geometrie und das Fahrverhalten am besten. Die Gabel habe ich mit einer Öhlins 140mm...
  5. E

    Liteville 301 MK10

    Hallo zusammen mein 301 MK10 Rahmen steht beim Händler bereit zum Aufbau. Nun suche ich den passenden LRS. Hat jemand von euch Infos betreffend Syntace LRS? Die Achsbreite der X12 Achse ist 142mm oder irre ich mich da? Gruss epicer
  6. E

    Ölverlust bei XTR 04 Disc

    hallo ich bemerkte nach einer 2 km langer abfahrt, dass die bremse nur noch schwach bremst. ich konnte an der schalt-/bremseinheit und an der halterung der kolben ölspuren feststellen. nur kann ich nicht sagen, ob die werkstatt beim einfüllen bei der schalt-/bremseinheit spuren hinterlassen...
  7. E

    Ölverlust bei XTR 04 Disc

    Kennt jemand das problem bei der XTR Disc? Nach ca. 450 km habe ich nun Ärger mit meiner hinteren Scheibe. Nach dem ersten Ölverlust hat die Werkstatt die Bremse wieder aufgefüllt und die Schrauben kontrolliert. Danach ging ich wieder fahren und nach ca. 20 km wieder kein Öl mehr in der...
  8. E

    testbericht specialized s-works epic 2004

    hallo zusammen hat jemand einen testbericht über das s-works epic?
Zurück
Oben Unten