Aktueller Inhalt von Epik

  1. E

    SRAM 1x12 AXS Road Schaltwerk an Mountainbike

    Ich fahre an meinem Specialized Epic eine E*thirteen Helix 12 fach Kassette 9-45 (Gravel) mit einem SRAM Force XPLR AXS Schaltwerk, das ganze mit AXS Wireless Blips. Die Kassette ist für XD Freilauf, funktioniert perfekt
  2. E

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Verkaufe nur kurz benutztes Extralite Steuersatzoberteil Ultratop HD41 IS41/28,6 VHB: 55€
  3. E

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Das Lager oben müsste meiner Meinung nach noch ein Stück weiter rein, der Zentrierring ebenfalls, falls möglich
  4. E

    SRAM Level ULT

    Nach reichlich google suche konnte ich mir doch selber helfen. "Stealth a majig" heißt das system und erfordert spezielle olive u pin, welche aber mit den konventionellen system kompatibel sind. Anscheinend ist einer meiner geber damit ausgerüstet u der andere nicht. Wär ja zu einfach wenn nur...
  5. E

    SRAM Level ULT

    Eine Frage an das allwissende Forum: Habe gebrauchte Level ULT Bremsen ergattert, bei der Inspektion der Teile dachte ich erst es sei der Insert-Pin abgebrochen und steckt noch im Geber. Habe den Geber auseinander genommen und gemerkt das es nicht der Insert-Pin ist, nur was ist das für ein...
  6. E

    Bewertung meiner Sitzposition.

    Ich fahr mit meinen 173cm Körpergröße Größe M Rahmen, mit 50-60mm Vorbau und Sattelstütze ohne Versatz. Also Rahmengröße L wäre eher deine Größe gewesen. Evtl mal ne Sattelstütze mit 20mm Versatz und maximal 2cm längeren Vorbau probieren.
  7. E

    Bewertung meiner Sitzposition.

    Gib bitte einmal die Rahmengröße und deine Körpergröße bekannt ! Mir scheint das Oberrohr auch viel zu kurz !
  8. E

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    zu Verkaufen: DT Swiss XR Carbon Dämpfer in 165x38 Dämpfer hält Luft und lässt sich sperren, lag aber ewig im Keller herum 140€ inkl. Versand ohne Remotehebel, 170€ inkl. Versand und inkl. Remotehebel
  9. E

    Verkaufsangebote Leichtbauforum

    Zu verkaufen: MCFK Lefty Adapter für tapered Steuerrohr 90€ inkl. Versand
  10. E

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

    Alt aber gut, mein Cannondale Taurine Team mit 8.019 kg
  11. E

    Dämpfer Scalpel 2009

    Eine Frage, Welche Dämpferlänge benötige ich für ein Cannondale Scalpel aus 2009 ? Danke
  12. E

    x9 Ausrichtung

    Ich habe den großen hebel des x9 triggers mit meinem dremel kleiner gemacht (die spitze oben gecuttet). Somit habe ich mehr freiraum zwischen griff u hebel
Zurück
Oben Unten