Aktueller Inhalt von Epinephrin

1. Epinephrin

deisterfreun.de e.V. - Forum

Moin, beabsichtige vom Fischerhof aus nach Wennigsen zu reisen. S-Bahnen fahren am So. nur stündl. immer 41. Peile die 9:41 h an. Hasse Hektik. Wenn wir übereinkommen könnten wir ein Tagesgruppenticket (bis 5 Guys) für 9,60 € ziehen.
  2. Epinephrin

Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Ja genau, soll auch ein Upgrade sein. Mehr Federweg, 27,5" Laufräder u. Steckachsen. Will mir halt vor´m ersten Rollator noch `ne kleine Freude machen. :hüpf: Schadet nix 2 301 zu haben. @3077 bietet ein stämmiges 601 an, schönes Teil aber für mich zu heftig.
  3. Epinephrin

Ahoi, vielen Dank für eure Beiträge! Habe nun mal nicht die Möglichkeit 160/160 und 140/140 praktisch zu vergleichen. Deswegen ich wollte ich mal was von euren Erfahrungen hören. Tendentiell lese ich heraus, das ein 160 er Hinterbau nichts für jeden ist. Weiß aus Fachpresse und nach 8 Jahren...
  4. Epinephrin

Hi Liteviller, will mir 2016 ein MK 12 aufbauen. Bin mir aber über die Konfiguration noch nicht ganz im Klaren. Benutze seit 8 Jahren ein MK 6 für Tour u. Single Trail (100-130mm / 130 mm). Bin nach wie vor begeistert vom 301. Will meine Erfahrungen daraus nutzen u. noch ein geileres bauen...
  5. Epinephrin

Ahoi! Habe deinem Beitrag vom 30.12.14 entnommen, dass dir noch `ne KS LEV an deinem liebevoll...

Ahoi! Habe deinem Beitrag vom 30.12.14 entnommen, dass dir noch `ne KS LEV an deinem liebevoll getuntem 301 fehlt. Habe eine Kind Shock LEV Hub 150 mm, Durchmesser: 31.6 mm, Länge: 435 mm, Gewicht: 475 g, Remote-Hebel am Lenker, aus 2013, neuwertig anzubieten, die ich mal ich für mein 301...
  6. Epinephrin

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hallo, ich hoffe, dass ich den richtigen Thread gefunden habe und ihr mir helfen könnt. Fahre ein LV 301 Mk6 aus 2008, habe in letzter Zeit das Problem, dass die Bremsen nach starker Beanspruchung schleifen, wenn ich aus dem Berg komme. 180er Scheiben haben `nen Alukern, sind gerichtet. XT...
  7. Epinephrin

301 MK6 Aufbauthread

Hallo, ich hoffe, dass ich den richtigen Thread gefunden habe und ihr mir helfen könnt. Fahre ein LV 301 Mk6 aus 2008, habe in letzter Zeit das Problem, dass die Bremsen nach starker Beanspruchung schleifen, wenn ich aus dem Berg komme. 180er Scheiben haben `nen Alukern, sind gerichtet. XT...
  8. Epinephrin

Biken im Deister [Teil 4]

Fährt diese Woche (am besten Mi.) jemand BB oder Deister oder irgendwas?
  9. Epinephrin

Hannover

Dieser Thread zwar nich gerade frequentiert aber ich versuch´s trotzdem. Fährt diese Woche (am besten Mi.) jemand BB oder Deister oder irgendwas?
  10. Epinephrin

Hannover

Fährt jemand nächste Wo. `ne Tour?
  11. Epinephrin

Will kommende Wo. jemand in den Deister?
  12. Epinephrin

Hannover

Is morgen jemand im Wald (in welchem auch immer) unterwegs? Hab den ganzen Tag Zeit. Nachmittags o. ganztägig. Tourchen o. flowige Trails. Aber keine Hektik o. Endurofaxen! :D
  13. Epinephrin

Is morgen jemand im Wald (in welchem auch immer) unterwegs? Hab den ganzen Tag Zeit. Nachmittags o. ganztägig. Tourchen o. flowige Trails. Aber keine Hektik o. Endurofaxen! :D
  14. Epinephrin

Hannover

Sorry, komme wider Erwarten nicht von der Arbeit weg. Können wir dass vertagen? Wochenende?
  15. Epinephrin

Hannover

Der Funkturmtrail soll recht flowig sein; den will ich halt mal ausprobieren. Den Einstieg habe ich inzwischen erklärt bekommen. Fahren wir zusammen hin? Ab wann kannst du?
Zurück