Normansbike
Liteville 301 MK's
Version 3!
Ja das ist was dem Bike den letzten Schliff gegeben hat. Es verhält sich jetzt wesentlich agiler und dennoch spurneutral. Liegt es am kürzeren Radstand oder am 0,8 steileren Lenkwinkel? Mir schieß egal, aber der Unterschied ist deutlich spürbar und das in meinem Falle positiv.
Recht gebe ich einigen hier das es auch am Fahrstil liegt den ich noch ändern muß.
Genauso das jedes meiner Bikes ihren eigenen Charakter hat
.
Das ändern der Gabel und Dämpfer mit Token, Öl und Ringen ist ebenfalls eine positive Überraschung gewesen. Der Druck ist etwas geringer, die Gabel und der Dämpfer sensibeler und schlagen dennoch nicht mehr durch. So konnte ich wesentlich schneller fahren und höher springen
.
Was ich dann auch zu spüren bekam als die Landung am Trail vorbeiging.
Wenn ich Glück habe darf ich nächste Woche Montag das Korsett wieder ausziehen.
Sollte wohl doch langsam mal über Protektoren nachdenken ...
Ja das ist was dem Bike den letzten Schliff gegeben hat. Es verhält sich jetzt wesentlich agiler und dennoch spurneutral. Liegt es am kürzeren Radstand oder am 0,8 steileren Lenkwinkel? Mir schieß egal, aber der Unterschied ist deutlich spürbar und das in meinem Falle positiv.

Recht gebe ich einigen hier das es auch am Fahrstil liegt den ich noch ändern muß.

Genauso das jedes meiner Bikes ihren eigenen Charakter hat

Das ändern der Gabel und Dämpfer mit Token, Öl und Ringen ist ebenfalls eine positive Überraschung gewesen. Der Druck ist etwas geringer, die Gabel und der Dämpfer sensibeler und schlagen dennoch nicht mehr durch. So konnte ich wesentlich schneller fahren und höher springen

Was ich dann auch zu spüren bekam als die Landung am Trail vorbeiging.

Wenn ich Glück habe darf ich nächste Woche Montag das Korsett wieder ausziehen.
Sollte wohl doch langsam mal über Protektoren nachdenken ...