• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von eponymous85

  1. E

    Neuseeland Feb/März 2018

    Hey Christoph, zufällig bin ich mit meiner Freundin um dieselbe Zeit da mit nem Wohnmobil unterwegs, 5,5 Wochen insgesamt. Ich kann dir leider kein Mitreise-Angebot machen, wollte dich aber fragen, ob du dich schon mit befahrbaren Tracks um die Zeit auseinandergesetzt hast ? Meine Idee war, die...
  2. E

    Sorry, ich will deine Wand hier nicht zu posten, aber hier sonst der Link zu unserem Post...

    Sorry, ich will deine Wand hier nicht zu posten, aber hier sonst der Link zu unserem Post (Zeichenlänge ist hier ja beschränkt, daher wenige Infos): https://www.mtb-news.de/forum/t/neuseeland-lohnt-sich-mtb-leihe-mitnahme-fuer-6-wochen-wohnmobil-reise.853829/
  3. E

    Hi stuntzi, Wieviele MTB-Strecken sind im Sommer in (Februar / März) in NZ befahrbar und lohnt...

    Hi stuntzi, Wieviele MTB-Strecken sind im Sommer in (Februar / März) in NZ befahrbar und lohnt sich die Fahrrad-Mitnahme ? Meine Freundin und ich sind nächstes Jahr 5,5 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs , müssten die Räder aber verschiffen oder dort ausleihen (beides teuer). Mit dem Flugzeug...
  4. E

    Neuseeland: Lohnt sich MTB-Leihe / -Mitnahme für 6 Wochen Wohnmobil-Reise

    Besten Dank, den Bericht kannte ich nicht. Ich werde ihn mal direkt anschreiben, vielleicht hat er noch Tipps. Ansonsten frag ich mich, ob es trotzdem ein Unterschied macht, Neuseeland zu durchradeln oder Tagestouren (mit selbigem Rückweg) zu machen. Schließlich sind wir ja nun ans Wohnmobil...
  5. E

    Neuseeland: Lohnt sich MTB-Leihe / -Mitnahme für 6 Wochen Wohnmobil-Reise

    Hallo zusammen ! Zuerst möchte ich sagen, dass ich alle relevanten Neuseeland-Themen durchgelesen habe, allerdings noch nicht die für mich wichtigen Schlüsse für die Beantwortung meiner Fragen ziehen konnte, da die folgende Randbedingungen unserer Reise sich zum Teil unterscheiden: Meine...
Oben