Aktueller Inhalt von Ept

1. Ept

Suche Kona , sunn, brodie oder ähnliches in 19" (Mitte 90er)

Danke übrigens nochmal für die Angebote und Nachrichten. Mega Forum. Es wurde nun durch Zufall ein sworks steel in der Wunschfarbe und mit interessanten Komponenten. Die letzten Wochen war ich am basteln (sobald mal Zeit war) und ich bin noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten. Wenn...
  2. Ept

Ahhrg. Ich fürchte es wird eine Geduldsprobe. Dabei wäre mir der Preis sogar relativ egal 😜 aber entweder es gibt nix oder es wird nicht versendet.
  3. Ept

Ich habe meine Suche mal erweitert. 😏
  4. Ept

Suche SUNN Revolt oder ähnlichen Rahmen 20 Zoll

@Glimmerman schönes Rad
  5. Ept

Suche SUNN Revolt oder ähnlichen Rahmen 20 Zoll

Salut, das Thema ist ein wenig eingestaubt, aber welche Größe wurde es? Und um was für einen Rahmen hat es sich bei dem schwarzen Sunn nun gehandelt?
  6. Ept

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Jo, erste Serie. Größe M.
  7. Ept

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Aloha, Ich war 2020 lange auf der Suche und es wäre dann fast ein cotic geworden (Aufs P12 hätte ich zu lange warten müssen). Aber durch Glück bekam ich einen der ersten Crumble-Rahmen (noch in der 27.5 geo) und der hat perfekt gepasst. Meine Wunschlackierung samt Zusatzschriftzug bekam ich dann...
  8. Ept

Das Sieht aus als wäre es einst ein Kona gewesen;)
  9. Ept

Aloha zusammen, Ich lese hier seit Wochen fleißig mit und würde gern meinen Beitrag leisten und Bilder zeigen aber mir fehlt noch das Rad dazu. Falls jemand rein zufällig ein Kona (explosiv, hot, kilauea, cinder cone) in 19" abzugeben hat, freu ich mich über eine PM. Es kommt in gute Hände, wird...
  10. Ept

Kona kilauea explosif hot in 19''

Gudn Abend, Suche Rahmen oder Komplettrad aus den Jahren 94 - 97. Vllt hat ja jemand was abzugeben oder kennt jemanden der jemanden kennt. Besten Gruß
  11. Ept

Stahlrad für`s Weib

Nun muss ich hier letztendlich mal zeigen, was es geworden ist : sour crumble. Sie hat sich sehr gefreut ( ich mich natürlich auch = n+1) Besten Dank an die Jungs von sour.
  12. Ept

Video mit Sour Bikes-Prototyp: Timo Pritzel testet das neue Fully

Auf pinkbike gibt's noch ein paar mehr Infos. 🍺
  13. Ept

Solaris, gibts die nicht?

2019 Solaris oder Soda Max in M nehm ich sofort!!! :bier:
  14. Ept

Stahlrad für`s Weib

@odysseus :bier: Ja, das Pace war deshalb auch in der Auswahl ;) Moxie longish wäre zu klein. Sie kam mit meinen M-Rahmen super zurecht. Die Sales-Angebote der Seiten und auch die Angebote bei pinkbike hab ich stets im Auge
  15. Ept

Stahlrad für`s Weib

:cooking: Mehrtägige Touren durchs Mittelgebirge und Alltag im Flachland. Ich kenn die Geodaten und "möglichen" Einsatzbereiche der bikes und wollt meiner Frau einfach nur was hübsches vor die Tür stellen. Hilfreich war der Moxie-Beitrag, weil das Teil einfach mal richtig scharf ist. An solche...
Zurück