Aktueller Inhalt von Ept

  1. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    Nun muss ich hier letztendlich mal zeigen, was es geworden ist : sour crumble. Sie hat sich sehr gefreut ( ich mich natürlich auch = n+1) Besten Dank an die Jungs von sour.
  2. Ept

    Video mit Sour Bikes-Prototyp: Timo Pritzel testet das neue Fully

    Auf pinkbike gibt's noch ein paar mehr Infos. 🍺
  3. Ept

    Solaris, gibts die nicht?

    2019 Solaris oder Soda Max in M nehm ich sofort!!! :bier:
  4. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    @odysseus :bier: Ja, das Pace war deshalb auch in der Auswahl ;) Moxie longish wäre zu klein. Sie kam mit meinen M-Rahmen super zurecht. Die Sales-Angebote der Seiten und auch die Angebote bei pinkbike hab ich stets im Auge
  5. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    :cooking: Mehrtägige Touren durchs Mittelgebirge und Alltag im Flachland. Ich kenn die Geodaten und "möglichen" Einsatzbereiche der bikes und wollt meiner Frau einfach nur was hübsches vor die Tür stellen. Hilfreich war der Moxie-Beitrag, weil das Teil einfach mal richtig scharf ist. An solche...
  6. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    Als FS wäre nur das SolarisMAxGen2 in Frage gekommen. Moxie und Solaris wären schon genial gewesen, sind jedoch nicht lieferbar. Gebraucht erst recht nicht. Das Pace RC529 wäre noch eine Alternative gewesen. Jetzt heißt es also warten und sparen...
  7. Ept

    Solaris, gibts die nicht?

    Na wenn schon, dann in purple ... :mexican: Aber nun heißt es wohl warten.... warten... warten...
  8. Ept

    Solaris, gibts die nicht?

    Solaris, gibts die nicht ? :hüpf: Nicht in M :wut:
  9. Ept

    Solaris, gibts die nicht?

    Salut Coticgemeinde, @tomybike: Das Solaris ist sicher sofort weg gewesen oder? Hat jemand von euch Erfahrung mit Größe S (neue Generation Solaris Max) der/die größer als 1,72 ist (und kleiner als 1,80)? Grüßla
  10. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    :bier: Ich bring n Kasten fränkische Hopfenkaltschorle mit, wir setzen uns mal zsamm und sprechen über Sinn und Unsinn meines Vorhabens :mexican:
  11. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    Für die härteren Sachen gibt es natürlich schwere, fette Reifen und einen LRS, der die ein oder andere Macke verträgt. Das Gewicht wird dann sicher nochmal 1kg mehr. Aber 12 kg halte ich für einen Waldautobahnaufbau für realistisch. Die Touren zur Eisdiele dürfen dann auch mal 50-100 km lang...
  12. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    :mexican: macht mal alle janz entspannt! Ich hab grad Geld über und will meiner Dame was schenken ( Natürlich wird das Teil auch von mir bewegt, ergo muss es auch mal durch den halben Wald fliegen dürfen) Auf dem 29er fühlen sich mitlerweile alle wohl. Danke der Nachfrage. :bier:
  13. Ept

    Frauen beraten Männer

    Tech- Talk, da lesen die Ladies sicher auch mit !
  14. Ept

    Stahlrad für`s Weib

    Moxie is schon deluxe. Vor allem der Aufbau vom @Seppl- UND: Longish in pink wäre noch vorhanden. Nach pipedream sizing würde es aber eher die mittlere Größe sein (1,72) ! Und das Gewicht is scho a weng schwerer als zB Cotic Solaris.
  15. Ept

    Frauen beraten Männer

    @scylla jo, das wäre super ;)
Oben