Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na was is Roländchin,
ich sitz inner schule um 16:15 bin ich wieder zuhause also, meld damit ich bescheid weiß ob du heut noch auf deine beiden räder komms.
Hey rocka wir kennen uns noch nich ich bin der estragon^^ wie siehts aus mit dir morgen?
@Hitter:
JA 19 uhr is ok aber da das wetter morgen ja wieder ok sein soll is das ja noch kein nightride^^. Naja wir werden schauen ich freu mich auf jeden fall schon auf euch war ja schon lang nich mehr...
Hey heute jemand lust, ich bin heut schon relativ früh zuhause dann reparier ich mein vorderrad und dann hätt ich bock auf ne fasttrail tour.
Was los hitter heut abend so gegen 17 uhr schweinebrücke?
Gebt schnell antwort sonst fahr ich allein wech.
Gruß der Estragon!
oefte is der downhill bei kettwig.
Aber da wo ich war is das obere stück, es geht wohl nach unten hin noch weiter in die sogenannte kuhle. die kuhle is aber wie die black pearl ich kann sie einfach nich finden zum glück hat der hitter nen kompass für die kuhle aber als er mir die das letzte mal...
Und zwar hat mich kurz vor weihnachten meine freundin verlassen meine urgroßmutter ist gestorben und meine mutter ist zu einem andern man gegangen.
Reicht das als grund für meine abwesenheit?
Also ich wär ja auch ganz gern dabei aber wenn ihr euch erst gegen 18:30 uhr trefft weiß ich nich ob ichs schaffe bis 20:00 wieder zuhause zu sein
Watt meinse dirt?