Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Tach Jungs!! So also ich bin Sonntag dabei und wenn Thomas sein Bike fertig hat kann ich Ihn gerne abholen. Wann wollt Ihr denn los fahren und wo sollen wir uns treffen.

Übrigens Alex hier ist der Link zum Bike Attacke Rennen
http://www.bike-attack.ch/home.html

Ist leider zur gleichen zeit wie das 24h Rennen....ich überlege noch ob ich jetzt mache.

Gruß Torsten

Tach Jungs!! So also ich bin Sonntag dabei und wenn Thomas sein Bike fertig hat kann ich Ihn gerne abholen. Wann wollt Ihr denn los fahren und wo sollen wir uns treffen.

Ist leider zur gleichen zeit wie das 24h Rennen....ich überlege noch ob ich jetzt mache.

Gruß Torsten

werde mir heute Reifen bei dem Händler hier in Lintorf holen..der hat die zufällig vorrätig..dann kann ich am Sonntag auf jeden Fall mit..Uhrzeit wäre 11 Uhr in Velbert wünschenswert..:lol:

was das Freeride Rennen angeht..denke nächstes Jahr wird das nix mit dem 24h Rennen..habe ich so im Gefühl..haben kein Team und die Anmeldungen laufen schon..stürz dich mal die Berge runter..ist ja auch spaßig:daumen:

Gruß Torsten

Sers

10 Uhr müsste scho sein, da es sonst am Nachmittag zu spät wird, und da wird mit Freunden vom Finn sein 2jähriges gefeiert, da müsste ich definitiv dabei sein ... und zwar geduscht!!

Langenberg is vom Zeitaufwand eh anstrengender und deswegen auch länger als so nen Sissitour in Ratingen :D da sollte man Zeit-Reserven haben, insbesondere wo ich hier noch nicht eine Tour ohne nen Platten erlebt habe :daumen: Und einmal schafft es der Ziegenbock auch in der Früh zu Mampfen :cooking:

Wegen dem 24 h Rennen ... wenn ich richtig zähle haben wir 4 ?!

Bergziege, Genius, Torsten und meiner einer .... macht nach ADAMS RIESEN 4 Recken oder nicht?!

Sers

10 Uhr müsste scho sein, da es sonst am Nachmittag zu spät wird, und da wird mit Freunden vom Finn sein 2jähriges gefeiert, da müsste ich definitiv dabei sein ... und zwar geduscht!!

Langenberg is vom Zeitaufwand eh anstrengender und deswegen auch länger als so nen Sissitour in Ratingen :D da sollte man Zeit-Reserven haben, insbesondere wo ich hier noch nicht eine Tour ohne nen Platten erlebt habe :daumen: Und einmal schafft es der Ziegenbock auch in der Früh zu Mampfen :cooking:

Bergziege, Genius, Torsten und meiner einer .... macht nach ADAMS RIESEN 4 Recken oder nicht?!

Dann setzt euch mal auf die Warteliste und hofft, denn wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt sieht's für ein 4'er eher schlecht aus, ist nämlich schon ausgebucht, aktuell sind noch 3 8'er-Plätze frei.

Dann setzt euch mal auf die Warteliste und hofft, denn wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt sieht's für ein 4'er eher schlecht aus, ist nämlich schon ausgebucht, aktuell sind noch 3 8'er-Plätze frei.

und die sind auch schnell wieder weg..die Warteliste ist lang,nach den Erfolgen vom letzten Jahr kein Wunder..Hat ja auch riesig Fun gemacht!!
Das war echt ein Erlebnis..:daumen::daumen:

Sers

sorry..ist mir defintiv zu spät..stehe doch nicht um 8Uhr auf um zu biken..neee lass ma..vor 11 Uhr bin ich nicht fit..:i2:

bei mir wird der Gaul jetzt schon gesattelt und es wird ins lange WE geradelt..
werde mal die Runde die ich letzten Sonntag vorhatte (55Km/1100Hm) unter die Stollen nehmen...und das bei dem wolkenlosen Himmel...jupiiii...Schade das der Winterpokal noch nicht läuft..:-(

bei mir wird der Gaul jetzt schon gesattelt und es wird ins lange WE geradelt..
werde mal die Runde die ich letzten Sonntag vorhatte (55Km/1100Hm) unter die Stollen nehmen...und das bei dem wolkenlosen Himmel...jupiiii...Schade das der Winterpokal noch nicht läuft..:-(
Den rockst Du noch früh genug :daumen:

Ich bin dabei. Hab heute auf der Arbeit mächtig in die Schei55e gegriffen und den MEGA-EINLAUF bekommen. Muss mich abreagieren...

Na also dann würde ich mal vorschlagen wenn der Eragon mitkommt treffen um 18:15 bei den Sauen anner Brücke um dann gemütlich Richtung BalnenEiamSee zu frösteln....
:daumen::daumen:
Lampen nicht vergessen und den heissen Grog inner Wärmfläsch affem Rücken....bis gleich Jungs.
@Felix

Nicht dass ich wieder Ärger mit Deiner Mutter bekomme

Wemn ich die Tour für Sonntag mal ein wenig cutte bekommen wir es auch mit elfe hin *Juppieeeeeeee

Also treffen um 11 Uhr wäre kein Ding, dafür haben wir dann aber weniger Traumtrails unter den Stollen, es sei denn der Thomas zieht uns alle als Bergziege schnell die Berge hoch :-)

Wemn ich die Tour für Sonntag mal ein wenig cutte bekommen wir es auch mit elfe hin *Juppieeeeeeee

Also treffen um 11 Uhr wäre kein Ding, dafür haben wir dann aber weniger Traumtrails unter den Stollen, es sei denn der Thomas zieht uns alle als Bergziege schnell die Berge hoch :-)

na dann würd ich sagen..bilden wir um 11Uhr ein Rudel auf der Straße wo du wohnst und begeben uns an die Startlinie..:D freut mich das es diesmal klappt..:daumen:

Gut Thomas dann weiß ich bescheid!! ich hol Dich dann um 10.30uhr am Sonntag ab!

Dann sied Ihr aber um 11 nicht hier in Velbert :heul: und wir müssten ohne Euch los :heul::heul:

So heute Abend nochmal ne nette Tour mit Lampen geplant start so gegen 18:30 bis 19 Uhr, da es gestern ja mehr ein Workshop wurde nach den ganzen Pannen :eek::D

Wer hängt sich rein und kommt mit um mich beim Beleuchten der Trails zu unterstützen ?!

So Mädels

Nach erfolgreicher Zeitumstellung....wenn da auch wieder einer gepennt hat :lol:
Ging es heuer auf, die Dirthittertrails unter die Stollen zu nehmen :daumen:

Anreisende aus dem fernen Ratingen inbegriffen ging es bei kuscheligen 14° C ab auf den Sattel die drei Gruben Tour zu bezwingen. :cool:

Die Motivation stimmte, daher traf es uns hart als wir unseren ParadeSteinbock nach nur 9 Km wegen technischem def. am Dämpfer mit Routentipps auf den Rückweg zum Stall vom Dirthitter schicken mussten :heul: ... er hatte das bessere los, wie sich Wetterbedingt rausstellte.

Also zu dritt weiter....die Gruben wollten ja bezwungen werden :daumen:

Auch der Wetterumschwung konnte uns nicht aufhalten und so kamen wir Nass aber Glücklich wieder im Stall an, nach immerhin:

35Km / 700 Hömes und nem Genussschnitt von 13,5

Höhenprofil

Die Recken oder der dreckige Rest :D

Sorry, aber genauso wie ich vermutet hatte, wurde es gestern dann doch sehr spät und ich war um die Zeit noch gar nicht ansprechbar. Es ist jetzt irgendwas gegen 16h und das zittern hört langsam auf :lol:
Wäre das Wetter jetzt nicht so umgeschlagen, wäre ich vielleicht heute Abend nochmal gefahren. Heute morgen war da körperlich einfach nicht dran zu denken :(

Zurück