Aktueller Inhalt von EraZeR

  1. EraZeR

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hi zusammen, gibt es hier jemanden mit einem Propain Tyee 2021 27.5 Größe M oder S im Raum Würzburg? Ich würde gerne Mal Probesitzen vor der Bestellung. Propain Friends App war leider nicht ergiebig. Beste Grüße
  2. EraZeR

    Jemand dieses Jahr in Kanada Whistler ?

    Hey ihr beiden, ich habe vor von Anfang / Mitte Juli für 2 bis 2,5 Wochen nach Vanouver zu fliegen. Wie sieht es bei dir zeitlich aus Reaper? Meld dich mal. Grüße Philipp
  3. EraZeR

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    In meinen Augen sollte ein Enduro eher abfahrtsorientiert und der kleine verspielte Bruder eines Downhillers sein. Es soll Strecken und Bereiche abdecken, auf denen man sich für die Abfahrt das Gefühl eines Downhillers wünscht, aber den Anstieg und Tretpassagen dennoch passabel möglich macht...
  4. EraZeR

    Suche Leatt Brace Moto Gpx Club Keil (steil)

    @Pyrosteiner: Nochmal hier, da du leider auf die PN nicht reagiert hast: Ich meine diesen Kunststoffkeil - kein Carbon - wie im Bild zu sehen: Hast du so ein Teil? Hab meinen leider verlegt. (Weiß nicht wieviel Grad der hatte, war aber der Leatt Brace Moto GPX Club 2 Keil, der eben beim...
  5. EraZeR

    Suche Leatt Brace Moto Gpx Club Keil (steil)

    Hallo Leute, suche einen steilen Keil für mein Leatt Brace Moto Gpx Club. Greetz EraZeR
  6. EraZeR

    Propain TYEE

    David wünsch ich gute Besserung ! Beste Grüße Edit: Hat sich geklärt. DHL Tracking Number Mail ist wohl nur iwio im Internet verloren gegangen hehe
  7. EraZeR

    Propain TYEE

    Wann hast du etwa bestellt? Und welche bestellnr wars? Grüsse , Drück dir die Daumen dass es schnell kommt.
  8. EraZeR

    Propain TYEE

    Was hattest du denn für ne Bestellnummer @milk? ;) Das wär interessant. Grüße
  9. EraZeR

    Carver ICB - die Aufbaustory

    @Stefan.Stark: Gibts schon nen neuen Stand? Irgendwas? Dass die Komplettbikes eloxiert, verschickt oder sonst irgendwas damit gemacht worden ist? (Sollte doch nach der Taipeh Messe was bekannt gegeben werden.) Bei 5-6 Wochen (falls Zoll-Gedöns noch dazukommt) Reisezeit ist ja schon fast der Mai...
  10. EraZeR

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    @Stefan.Stark: Kannst du irgendwelche neuen Infos bzgl. der Produktion/Versand/Lieferzeit geben? Nach der Taipeh Messe hätte es doch genauere Infos geben sollen? Grüsse
  11. EraZeR

    [Aprilscherz] Sonderaktion: Die ersten Carver ICB im Werksverkauf frisch von der Laderampe

    Wenn es als Entschädigung für den schlechten Scherz wenigstens mal interessante neue Infos oder ne aktive Beteiligung seitens PM's zum aktuellen Stand geben würde... Dann wärs ja noch in Ordnung. Aber wenn man eh schon auf Kohlen sitzt will man nicht noch vereiert werden -.-
  12. EraZeR

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    Was sind das für Rahmengrößen ? (Auch das ICB 02) @Stefan.Stark
  13. EraZeR

    Carver ICB - die Aufbaustory

    Danke! Das ist doch mal n vorösterliches Geschenk :D @Stefan.Stark : Sehr sehr geiles Teil. Das wird der Hammer. Habt ihr das schicke Ding auch schonmal gewogen? Ist Größe M oder? Hast du schon Neuigkeiten zu den anderen Fragen? Greetz
  14. EraZeR

    Carver ICB - die Aufbaustory

    News News News?
  15. EraZeR

    Carver ICB - die Aufbaustory

    @Stefan.Stark Ich wende mich an dich, da ich nicht denke, dass von den PM's was kommt: :) Wie stehts denn generell um den Zeitplan? Gibt es da neues? (Seit gestern sollte doch die Rahmenproduktion angelaufen sein? ;) - Oder gibt es da gegenteilige Nachrichten?) Was wurde aus dem Mischtransport...
Zurück
Oben Unten