Aktueller Inhalt von Erbsen888

1. E

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

Nach den ganzen positiven jungen Menschen " Mountain Bikern " die ich bis jetzt kennen lernen durfte , wird es wahrscheinlich etwas schwierig werden an dich zu denken, aber ich werde dich in meine Gebete miteinbeziehen Und zum Schluss, wie ja für manche hier wichtig,noch etwas sinnvolles, im...
  2. E

Für einen" nicht Deutschen" finde ich meine Text Wahl eigentlich ganz gut und eigentlich dachte ich, es geht um technische Hilfe so unter Mountain Bikern und nicht um Deutsche Pädagogik. Also doch wieder typisch Deutsch Trotzdem Danke für die Sinnvollen Äußerungen ein besserer, integrierter...
  3. E

Hallo so ich schon wieder jetzt nach einiger zeit des testens meine frage an mathijsen sirwilli wolfobert oder allen anderen forca fahrern wenn ihr eure stütze im stand am sattel leicht nach oben zieht macht es bei euch auch leichte klack geräusche da der bolzen nicht hundertprozentig...
  4. E

Habs jetzt mal mit dem alten Balg probiert und einem Kabelbinder wollte nicht warten bis der neue Balg in 27,2 laut Bike 24 am 04.02.13 kommt und binn bis jetzt eigentlich von der Funktion positiv überrascht hoffe es geht so weiter ach ja danke an mathijsen sirwilli und wolfobert
  5. E

Nach einigen Telefonaten mit Bike 24 ist jetzt klar den neuen Balg gabs bis jetzt erst in 31,6 der für 27,2 wird neu bestellt und zugeschickt Sciregomtb halt uns mal auf dem Laufenden was aus deiner Stütze wird hoffe das das nicht bei allen neuen 31,6ern vorkommt wüsste gerne was der matjensen...
  6. E

Aha dann warte ich mal auf den Neuen Danke Sciregomtb
  7. E

Hast du die Stütze in 31,6 oder 27,2 ? Denn laut Bike 24 gibt es den neuen Faltenbalk für 27,2 erst demnächst
  8. E

Hallo Mathijsen habe die Forca 400 von Bike 24 aber alten Faltenbalg dazu ohne Löcher und Sicke wo hast du denn deinen her bekommt man den neuen Balg auch anders wo
  9. E

Auch von mir nochmal ein Dankeschöööön an Mathijsen hoffe meine Stütze kommt endlich diese Wo von Bike 24 mit passendem Spritzschutz der schon die Löcher hat und alles funktioniert wie beschrieben bei der Montage
  10. E

Hallo Mathijsen kann man bei der neuen 400er auch die Vorspannung des Zuges mittels eines 4 mm Innensechskantschlüssels innerhalb des Remotehebels verändern wenn man die schwarze Plastikkappe dort entfernt Danke
  11. E

Danke auch dir habe nämlich auch die 400er bestellt mal schaun obs funktioniert
  12. E

Hallo Wolfobert Danke für die schnelle Antwort viel Spaß beim Biken bis denn
  13. E

Hallo kann es auch sein das der Zug für die Verlegung zu lang ist z.B bei einem S Rahmen kann man diesen dann kürzen vieleicht kann der Wolfobert oder der Sirwilli was dazu sagen oder jemand der schon Erfahrung damit gemacht hat Danke
  14. E

Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

Wünsche hin oder her warum ist z.B das radon zr Race 6.0 26er für 2013 schlechter ausgestatet als das Vorgängermodell warum gibt es weniger Bike für das gleiche Geld ?
  15. E

Zeigt her Eure Radons!

Hallo Marcel bist du zufrieden mit deinem zr race 6.0 möchte mir auch eins kaufen warte evtl. noch bis nach der Eurobike wegen vielleicht neuer Farbgebung orange wenn nicht dann schwarz ist auch schön
Zurück