Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Drei Fotos

1 beim Zusammenbau vor einem Monat

2 erste kleine Ausfahrt

3 oben

und schon sind rd. 300km und gut 6000hm drauf.

Anhänge

• 20120711_144829.jpg
    20120711_144829.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 218
  • 20120716_160540.jpg
    20120716_160540.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 197
  • 20120802_121105.jpg
    20120802_121105.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 188
Wollte mir einen richtig tollen laufsatz kaufen. Da ein teamkolege nach Köln fuhr bin ich mi gefahren und sind dann in bonn was schauen gegangen für laufräder. Sie hatten nur Mavic crossride da.. fürs mtb. Schade!!

Sorry, aber es ist auch verständlich dass die nicht alles Vorort auf Lager haben können. Hat Dein lokaler Händler bestimmt auch nicht. Daher müßtest Du eher sagen, dass es schade ist die Teile nicht anschauen zu können, aber deswegen enttäuscht vom Laden zu sein ist eine eher "ungünstige" Wortwahl. Man hätte ja auch vorher anrufen können.

Das jo =) ist aber egal kaufe jetzt im online shop, ich dachte halt sie hätten mehr zum schauen als ein paar laufräder :S naja sonst alles tiptop :) die garmins habe ich auch vermisst :) die oakley stube war auch schön :)

@CORAFOX:
Es tut uns leid, dass du enttäuscht bist, aber da muss irgendwas schief gelaufen sein: wir haben schon eine ganz ordentliche Auswahl an Laufradsätzen von Mavic (nicht nur den Crossride), DT Swiss, Crank Brothers, Tune, Fulcrum...

Einfach noch mal reinschauen...

RADON Team

@CORAFOX:
Es tut uns leid, dass du enttäuscht bist, aber da muss irgendwas schief gelaufen sein: wir haben schon eine ganz ordentliche Auswahl an Laufradsätzen von Mavic (nicht nur den Crossride), DT Swiss, Crank Brothers, Tune, Fulcrum...

Einfach noch mal reinschauen...

RADON Team

Dankeschön für die kleine nachricht :)

Ist kein problem :)

Hallo Marcel
bist du zufrieden mit deinem zr race 6.0 möchte mir auch eins kaufen warte evtl. noch
bis nach der Eurobike wegen vielleicht neuer Farbgebung orange wenn nicht dann schwarz ist auch schön

large_fertig.jpg

Nach längerer Pause.... wurde aus dem 2010 Skeen, danke eines neuen Rahmens ein 2012 Skeen....
zusätzlich neu:
- Tune Würger (rot)
- Syntace Little Joe
- TOKEN Kettenblattschrauben (rot)
- Jagwire Ripcord Züge

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wie groß du bist? Sieht mir so nach 1,40m aus :P oder bist gerade den berg runtergekommen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Darf ich fragen wie groß du bist? Sieht mir so nach 1,40m aus :P oder bist gerade den berg runtergekommen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wie kommst du zu einer solchen beschxxx Frage:confused: Wegen der Sattelhöhe? Die ist doch auf Lenkerhöhe und das finde ich je nach Fahrstil normal. Muß ja nicht jeder so racig unterwegs sein, daß er einen halben Meter Überhöhung fährt.:(

Die Frage ist schon berechtigt. Das Bike sieht auf dem Bild recht klein aus bedingt durch den niedrigen Sattel. Wieso fühlst Du Dich gleich auf den Schlips getreten ? Es war ja nur eine Frage :confused:

Zurück