rob1111
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Robert,
    würde mich sehr freuen wenn bei der aktuell geplanten Neuauflage der Leuchtdinger LD4-Lampen auch eine für mich dabei wäre. Bausatz reicht, die geplante Farbe schwarz ist auch super. Tolles Projekt!

    Gruß
    Christoph
    Danke dir für deine Antwort! Nach meinem jetzigen Stand und Infos werde ich mir die KSQ aus deinem Link holen, die Led Stripe V4 und einem 4s 14,xV min 4,200mAh Akku. Jetzt muss ich mich nur noch nach einer gescheiten 3fach Optik für die xml umsehen. Da muss ich etwas warten und mir noch ein paar Infos einholen, da Led tech erst noch welche bekommt und keine 3fach mehr zurzeit hat.
    noch eine frage bezüglich eines akkus für den betrieb an 3x cree xm-l2 U3 über die Led Senser Xtreme R.2 -ksq mit 1500 - 2050mah. wieviel v und mindest mah würdes du mir empfehlen. hab an den iion xl akku der der sigma gedacht wegen seiner kompakten bauform da ich den kleineren mit der powerled fahre. da ich gehört habe das man mit faschem akku entwerder den akku oder die ksq zu arg und unnötig belasten würde.
    Mich würde gerne der Preis interssieren was die Lampe mit Zubehör kosten sollte. Und frage ist warum du die 4 MC-E M-Bin verwendest und nicht CREE XM-L2 U2 die wie ich sehe im vergleich mehr lumen und weniger verbrauch haben . Danke für deine Info.
    Hallo Robert, ich bin an deiner megastarken MTB-LED (LD 4) brennend interessiert. Bitte teile mir doch Preis und Versandkosten mit. Gerne würde ich dann eine Leuchte bei dir bestellen.
    Viele Grüße
    Gunnar
    Hallo Robert,
    ich habe ebenfalls großes Interesse an einer LD4 falls es nochmal eine Neuauflage geben sollte, Bausatz würde reichen...
    Schönes Projekt, Hut ab ... :)

    Ich möchte aber generell fragen was die LD4 damals gekostet hat (Bausatz und fertig).

    Viele Grüße
    Christoph
    Hi Robert,
    falls du wieder Gehäuse bekommst und du noch eins übrig hast hätte ich Interesse an einer LD4- Lampe, der Herbst naht und es wird früh dunkel ;)

    Viele Grüße
    Klaus
    Hallo Rob
    Erst einmal ein großes Kompliment von mir. Echt tolle Lampen sind das.

    Und zweitens: Verkaufst du die Bausätze noch? Wenn ja würde es mich interessieren wieviel so ein Bausatz in etwa kosten würde. Ich würd die dann selber zusammen bauen. Was sonst?! ;)

    Achso; rein aus Interesse. Welchen Beruf übst du aus/welche Ausbildung hast du hinter dir. Studiere selber E-Technik (allerdings im 1. Semester) und hab echt Spaß an so Dingen.

    Vielen Dank
    Hendrik
    Hallo Rob1111,

    Ich hätte auch starkes Interesse an Deiner Entwicklung. Licht kann man nämlich nie genug haben! :D

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Infos zur LD4 bzw auch was Kleineres (LD2?) bekommen könnte.

    Besten Dank aus Österreich
    Hi Rob.

    Bin auf der Suche nach 'ner guten Trailerhellung und auf dein tolles Projekt mit den Lichtdinger gekommen.
    Bibt's eine Möglichkeit einen Bausatz für so ein geiles Leuchtding zu bekommen?

    Danke und Gruß, aus dem Münsterland Theo
    Hallo Rob,

    ich reihe mich mal ein und wuerde auch gern wissen was das fiese Leuchtdinger kostet bzw. ob du Bausatz oder Lampe fertig ueberhaupt verschepperst.
    Habe mich in den letzten 20 Minuten durch den Forenthread geangelt und ich kann nur sagen, Respekt vor den letzten Shots die du reingestellt hast... super Projekt!

    Gruesschen ausm Schoenbuch
    Maik
    Hey Rob,

    habe den Thread über die LD4 gelesen und bin sehr daran interessiert.
    Kannst du mir eine grobe Info geben was ein Bausatz kosten würde, bzw eine fertige Lampe?

    Grüße,
    Hi Rob.

    Bin eben auf der Suche nach 'ner guten Trailerhellung dein tolles Projekt unter die Augen gekommen.
    Bibt's eine Möglichkeit einen Bausatz für so ein geiles Leuchtding zu bekommen?

    Danke und Gruß,
    Peter
    hi rob! Wollte fragen ob es noch eine fertige lampe gibt und wieviel sie denn kostet. Wenn nein, ob und wann es wieder eine geben wird??? Bin begeistert von deiner leistung!! Lg martin
    hey,
    bin gerade auf der Suche nach ner guten Bikelampe für die kommenden Monate und deine "scheint" genial.
    Bietest du deine LEUCHTDINGER LD4 noch an?
    Was sind dennn die Preise für Bausatz und das fertige Modell?

    mfg chris
    Hallo rob1111,

    gibt es die LD4 noch?
    Ich wäre an einem Bausatz interessiert, falls der nicht mehr vorrätig ist, dann an einer fertigen Lampe. Was kostet das? Welche Farben sind noch verfügbar? In dem doch langen Faden war irgendwo zu lesen, daß die Teile langsam ausgehen.

    Grüße, Ludger
    na servus.....

    auch ich habe großes interesse an so einem LD4 beleuchtungsset....!
    wie teuer wäre den eine einsatzbereite lösung...?

    mfg
    sebastian
    Hi Rob,
    bin gerade auf der Suche nach ner guten Bikelampe für die kommenden Monate.
    Bietest du deine LEUCHTDINGER LD4 noch an?
    Was sind dennn die Preise für Bausatz und das fertige Modell?

    Danke
    Gruß Torsten
    Hoi Rob

    Schau mich auch rum für eine Bikelampe. Kannst du mir die Preis für den Bausatz und das fertige Modell nennen?

    Vielen Dank
    Hallo Rob

    Bin sehr begeistert von deiner Lampe, echt schöne Arbeit, vor allem das Gehäuse ,sehr edel.
    Was für eine Kapazität hat der von dir verwendete Akku?
    Was kostet mich eine Komplette Lampe als Bausatz, mit Akku und Ladegerät? Natürlich mit verschiedenen Optiken zum ausprobieren.

    Schöne Grüsse aus dem Sauerland

    Timo
    Hi Rob Super Arbeit hab auch intresse an dem schmuckstück wie ist denn der Preis für das Komplettsystem.

    Mfg Morisk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben