Aktueller Inhalt von Erdbaer

1. E

Der *** Cube Acid *** Thread

Der Preis ist gut. Die werden auch gern mal für 799 - 849 Euro verkauft.
  2. E

Interessant, Danke! Sobald die Smart Sams runter sind, werde ich auch mal einen anderen Reifen testen. Wird aber sicher noch ne Weile dauern. :D
  3. E

Merkt man da so einen riesigen Unterschied? Ist der Grip viel besser oder was genau? Ich bin mit den Smart Sam eigentlich nicht unzufrieden bei gemischtem Einsatzgebiet (Asphalt, Waldwege...)
  4. E

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Vielleicht teste ich die Dinger mal. Meine original verbauten verdrehen sich immer etwas. Von der beworbenen ergonomischen Funktion ist aber nicht zu viel zu erwarten, nehme ich mal an? Mir schlafen auf längeren Touren nämlich immer die Hände ein.
  5. E

Merkt man da einen Unterschied zu den herkömmlichen?
  6. E

War das ne Urlaubergruppe mit geliehenen Rädern oder sowas in der Art? Ist ja schon ungewöhnlich, so viele gleiche Räder in einer Gruppe zu sehen. Edit: Sehe grad, dass die Teile noch gar nicht im Handel sind. Wars wohl ne Cube-Gruppe.
  7. E

Taugen die kurzen "Schutzbleche" was? Optisch gefällt mir sone Lösung besser als diverse Steckschutzbleche.
  8. E

Ein Bild meines Acid 2012. Nicht ganz so High-Tech, wie viele andere hier, aber ich mags. :D
  9. E

War bei mir auch so, mein Händler hat das aber anstandslos eingestellt, ging auch sehr schnell.
  10. E

Bin das 29er und das 26er Probe gefahren und habe mich letztlich für das 26er entschieden, ich fand es deutlich agiler. :D
  11. E

Hallo erstmal, ist mein erster Post hier. :) Ich habe mir ein 2012er Acid zugelegt und bin bisher sehr begeistert. Nur eine Sache hat mich doch gestört. Bei den ersten Ausfahrten ist mir beim Gangwechsel aufs kleinste Ritzel vorn schon 2x die Kette runtergesprungen. Ist da nur der...
Zurück