Aktueller Inhalt von Erdbomber

1. Erdbomber

First Look: Fox 2014

2. Erdbomber

First Look: Fox 2014

Weiss man schon wann die Teile in den Handel kommen?
  3. Erdbomber

Fox 34 Talas und Fox Float X – neues Fahrwerk für Enduristi

Das geht doch in die richtige Richtung. Schön zu sehen und Kashima ist immer lecker :D Fox FTW
  4. Erdbomber

Carver ICB - die Aufbaustory

Viele Bilder, viel gut :D
  5. Erdbomber

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Träum weiter. Sag mal crossboss bist das icb schon gefahren oder laberst du nur mal wieder? Ich kannte Carver nicht mal vor diesem Projekt und wenn ich mir die Produktpalette von denen anschaue dann haben Sie jetzt theoretisch 1 gescheites Bike im Sortiment das ICB 02. Canyon und Carver...
  6. Erdbomber

Canyon Torque EX 2013

Ich habe die Hammerschmidt eine Saison an einem 2010er Trailflow gefahren und bei mir hat sie gemischte Gefühle hinterlassen. Die Vorteile wurden hier ja bereits geschildert. Die Nachteile sind aus meiner Sicht ein spürbarer "Engergierverlust" beim pedalieren insbesondere im "overdrive". Zudem...
  7. Erdbomber

Canyon Torque EX 2013

Fett, na dann hoffe ich das es pünktlich kommt und du uns dann fleissig berichtest :daumen:
  8. Erdbomber

Canyon Torque EX 2013

Ab wann kann man denn mit den ersten Bildern/Berichten vom EX Vertride rechen? Bzw. hats schon jmd. bestellt und mit welchem Liefertermin? Danke und Gruss
  9. Erdbomber

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

BOS im "Top" Modell? Ganz erlich, wie kommt man auf sowas? Mein Beileid schon mal an die die sich damit rumschlagen werden.
  10. Erdbomber

Aufbau - wie baut ihr euer ICB auf?

schaust du: http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=10157277
  11. Erdbomber

Aufbau - wie baut ihr euer ICB auf?

Keine Variante mit Fox Fahrwerk. Schade:(
  12. Erdbomber

[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Wenn man so an die Sache ran geht stimmt das. Hoffen wir mal das es am Ende auch gefällt.
  13. Erdbomber

[Update: Ergebnis online] Internet Community Bike powered by Carver #3.5 - Rahmen- und Gabelfarbe

Falsch, exakt wird hier gar nichts. Zwischen Vorlage und Endergebnis wird es garantiert unterschiede geben aber das lernst du ja bald auch noch ;). Und, zwischen dem was ich gewählt habe und dem was ich will gibt es latente Unterschiede. Wie auch immer, ich werde mich ohnehin für eine...
Zurück