Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Träum weiter.
Sag mal crossboss bist das icb schon gefahren oder laberst du nur mal wieder?
Ich kannte Carver nicht mal vor diesem Projekt und wenn ich mir die Produktpalette von denen anschaue dann haben Sie jetzt theoretisch 1 gescheites Bike im Sortiment das ICB 02.
Canyon und Carver...
Ich habe die Hammerschmidt eine Saison an einem 2010er Trailflow gefahren und bei mir hat sie gemischte Gefühle hinterlassen. Die Vorteile wurden hier ja bereits geschildert. Die Nachteile sind aus meiner Sicht ein spürbarer "Engergierverlust" beim pedalieren insbesondere im "overdrive". Zudem...
Ab wann kann man denn mit den ersten Bildern/Berichten vom EX Vertride rechen? Bzw. hats schon jmd. bestellt und mit welchem Liefertermin?
Danke und Gruss
Falsch, exakt wird hier gar nichts. Zwischen Vorlage und Endergebnis wird es garantiert unterschiede geben aber das lernst du ja bald auch noch ;). Und, zwischen dem was ich gewählt habe und dem was ich will gibt es latente Unterschiede.
Wie auch immer, ich werde mich ohnehin für eine...