Ergon_Bike's neueste Aktivitäten

• Ergon_Bike
    Ergon_Bike antwortete auf das Thema GS1 Evo am MTB?.
    Ich hab das Thema mal an unsere Ergonomie Experten weitergeleitet. 8-)
  • Ergon_Bike
    Hmm, kommt das ggf über ein zwischen Cockpit/Sitzen bestehendes Offset (also den Höhenunterschied)? 🤔 Schick uns gerne mal per PN...
  • Ergon_Bike
    Ergon_Bike antwortete auf das Thema Richtige Sattel.
    Danke erstmal für Deine Ersthilfe... 😘 Genau, @neli1234567890 ...was wir damit meinen sind ua. höhere Rückstellkräfte, die mitunter...
  • Ergon_Bike
    Ergon_Bike reagierte auf den Beitrag von neli1234567890 im Thema Richtige Sattel mit Like Like.
    Und auf der Ergon website steht, dass Sättel auch zu hart sein können
  • Ergon_Bike
    Dann würde ich zum SR Allroad Comp Women oder zum SR Allroad Pro Women greifen, wobei die SR Allroad Pro Women und die SR Allroad Pro...
  • Ergon_Bike
    Elastischer definitiv nicht, das mag Dein persönlicher Individualeindruck sein, da der GA3 gar keinen richtigen "Flügel-Innenkern"...
  • Ergon_Bike
    Moin und danke für Deine Anfrage. Du hast vollkommen recht: Genau dafür sind unsere beiden Ergon IP Solestar Serien ausgerichtet. Den...
  • Ergon_Bike
    Wir versuchen in jedem Modelljahr uns der Farbwünsche der Kunden anzunehmen, was individuell schwierig ist, aber auch Deine Wünsche hab...
  • Ergon_Bike
    Okay, dann kannst Du prinzipiell beide Griffmodelle wählen, je nach Gusto. Ich würde Dir aber wie schon zuvor zum GA3 raten, da dieser...
  • Ergon_Bike
    Wie ist das gemeint? Wir würden Dich gerne verstehen, welche Angabe Dir fehlt. Also für MTB Touring Einsätze? Kommt wie oben erwähnt...
  • Ergon_Bike
    Ohne @DuKe42 damit zu nahe treten zu wollen, würde ich das auch behaupten aus der Ferne... Kommt darauf an wie Du auf dem eMTB fährst...
  • Ergon_Bike
    Das ist doch schon ordentlich, aber es braucht alles seine Zeit.
  • Ergon_Bike
    @Ergon_Bike Es könnte wirklich daran liegen, dass es nur sporadisch trainiert ist. Da ich erst vor Kurzem wieder angefangen habe und...
  • Ergon_Bike
    Der SR Allroad Pro Carbon ist am höchsten einzuordnen... Der Core Dämpfer ist perfekt für unebene Untergründe und untrainierte untere...
  • Ergon_Bike
    Immer gerne live und in Farbe, dann hat es für die nachfolgende Welt den maximal zielführenden Effekt und kann gefunden werden. 8-)🔎...
Zurück