Aktueller Inhalt von Eric78

1. E

Klamotten aus China

Hi, habe mir eine Kombi geschossen. Nalini soll es sein- wird wohl ein Fake sein aber für 36,- incl. Versand kann man es ja mal riskieren. Ich werde berichten....
  2. E

ich suche ein bike

es sind Osterferien und da hat jemand Langeweile....
  3. E

Juicy 5 größere Scheiben vorne /hinten

Hi, hätte gerne größere Scheiben für vorne und hinten, da die 160mm für mein Gewicht unterdimensioniert sind. Habe eine Juicy 5 mit Avid Scheiben (160mm) an einer Fox F100 RLC. Welche Scheiben kann ich fahren und welche Adapter brauche ich dazu? Muss es unbedingt eine Avid Scheibe sein oder...
  4. E

Barends für Syntace ecolite

Hallo, suche Lenkerhörnchen für meinen Syntace ecolite Lenker. Hörnchen können ruhig kurz sein, da ich sie nur zum Griffwechsel benötige. Welche könnt ihr mir ans Herz legen? Da mein Votec Bike weiss ist wäre ich farblich auf schwarz fixiert. Danke
  5. E

Welches dieser Bikes ?

Hi, stand auch vor der Entscheidung welches Bike soll ich nehmen???? Nicht so einfach, da der Markt zwischen 800-1200,- wirklich umkämpft ist. Ich bin nun fündig geworden, einfach mal im Thread "Hardtail bis 1000,-" gucken. Ich kann dir nur empfehlen das Race Probe zu fahren, mir wäre es zu...
  6. E

Hardtail bis 1000,-

Hallo, meine Suche hat ein Ende. Habe ein VOTEC Bike gefunden. Quasi im Neuzustand und mit wirklich guten Komponenten und zu einem Preis der einen glücklich macht. Das Bike ist wirklich jungfäulich und fährt sich sehr gut. Syntace ecolite Lenker + Vorbau, Juicy Five, Mavic Crossride, Fox F100...
  7. E

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hallo, hier mein Votec Bike. Gebraucht (aber eigentlich neu, da nicht gefahren) gekauft, zu einem Preis der nicht zu toppen war. Syntace ecolite Lenker + Vorbau, Juicy Five, Mavic Crossride, Fox F100 RLC, Sram X.9 u. X.0, Truvativ Stylo,... Barends, Flaschenhalter, Tacho kommt noch... Bin vom...
  8. E

Hardtail bis 1000,-

Hallo, so ich denke die Wahl fällt auf das ZR Race 7.0 (2010), welche Farbe favorisiert ihr? Team oder das schwarz? Will mich nur nochmal absichern, für den Preis kann ich mit dem Race 7.0 eigentlich nichts falsch machen, oder? Eric PS Habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem Kauf von Radon, ist...
  9. E

Hardtail bis 1000,-

Hi, danke schon einmal für die Hilfe... So die Suche ist begrenzt auf das Radon ZR Race 7.0 und das Canyon AL 6.0. Zudem könnte ich noch ein Radon ZR Team Midseason Sram gebraucht kaufen, allerdings in 22". Nun meine Frage: Bin ich für meine Größe und Schrittlänge 188ccc und ca 89-90cm...
  10. E

Hardtail bis 1000,-

Hallo, nach langer Crosser Zeit zieht es mich zurück zum Mountainbike. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Bin 188cm groß, wiege 93kg. Bin gestern beim örtlichen Händler ein Univega Alpina gefahren, hier mal ein Link zum Fahrrad...
Zurück