Aktueller Inhalt von erik_magic

  1. E

    Raleigh Magic LX mit alter Deore LX Antrieb erneuern

    Danke für die Empfehlungen. Ich habe auf ebay eine gebrauchte FC-MC10 für ca. 20 Euro gesehen, aber die sah auch nicht mehr so fit aus. Sollte ich also nur neues kaufen, dann wäre das: FC-M361 BB-UN55 SL-M315 BL-T4000 + BR-T4000 Shimano CS-HG41 CN-GH71 Zusammen ca. 120 Euro. Wenn ich einen...
  2. E

    Raleigh Magic LX mit alter Deore LX Antrieb erneuern

    Vielen Dank für deine Antwort! Die Fotos hatte ich vor den Reparaturversuchen gemacht. Das mit dem Schalthebeln auseinanderbauen und WD40 drauf war eine ganz schöne Frickelei. Hat leider nix gebracht. Ich wollte gar nicht absichtlich downgraden, sondern habe geguckt, was es aktuell überhaupt...
  3. E

    Raleigh Magic LX mit alter Deore LX Antrieb erneuern

    Hallo, ich habe ein Raleigh Magic LX mit 3x7 Deore LX Schaltung. Bis auf Verschleißteile noch quasi im Zustand, wie vor über 20 Jahren gekauft. Nach längerem Kellerdasein würde ich es gerne als Ersatz-Rad für die Stadt reaktivieren und vielleicht mal durch den Wald düsen (nur so aus Spaß ohne...
Zurück
Oben Unten