Aktueller Inhalt von Erlebnis_BbH

1. E

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Hallo Biker, ab morgen wird der Bikepark wieder öffnen,die Nutzung des Bikeparks ist leider auf zwei Strecken eingeschränkt,Northshore komplett und im unteren Bereich vom Singletrail. H.T
  2. E

Aktuelle Infos http://www.erlebnisbocksberg.de/sommerfreuden/bikepark/index.html
  3. E

Hallo Biker, aufgrund der nachvollziehbaren Beanstandungen führen wir ab sofort die Tageskarte für Euch wieder ein :-). Neben den Kommentaren in den Foren bzw. bei Facebook haben uns einige von Euch direkt per Mail angeschrieben und dort konstruktive Anregungen gegeben. Das uns die...
  4. E

Mein Appell an die,die sich beschwert und nach Bautagen verlangt haben: (bei Facebook ) -pure Enttäuschung! es hat sich keiner gemeldet !! also Vorschläge sind immer willkommen (keine Themen wie Wurzeln--daran arbeiten wir schon--und viele sind jetzt auch weg! oder, dass der Lift zu langsam...
  5. E

Bilder von Frank Schneider : http://de-de.facebook.com/pages/ErlebnisBocksBerg-Hahnenklee/206220936086754
  6. E

Hallo zusammen ! von Mittwoch den 17.08 bis Freitag den 19.08.wird Frank Schneider wieder bei uns zu Gast im Bikepark sein. wer Lust hat kann gerne vorbeikommen. Gruß Bikepark Hahnenklee
  7. E

Hi Tick, danke dir erstmal für dein Feedback. wir werden erstmal den Schotter entfernen. da hast du recht das ist auch die Meinung vieler Biker -mit den Wurzeln müssen wir uns was überlegen, es wird nicht einfach aber wir finden schon eine Lösung. -ein paar Drops einbauen.... super Idee.:daumen...
  8. E

Hallo Ben, ich gebe zu, das war kurzfristig aber Frank Schneider hat mir versprochen uns in dieser Saison nochmal zu besuchen. Ich werde das frühzeitig (mind. 1 Woche vorher) hier im Forum posten. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Bitte nicht zögern! Herzliche...
  9. E

Hallo zusammen, Frank Schneider einer der Top-Downhiller Deutschlands ist bei uns morgen zu Besuch! Er wird sich die Strecken ansehen und testen und eventuelle Verbesserungsvorschläge machen, damit unsere Biker auch voll auf ihre Kosten kommen. Wer dieses Ereignis nicht verpassen will, kommt am...
Zurück