err
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,

    bin am kommenden Samstag wieder im Hafen, so ab 10:00. Hab diesmal aber Kind und Kegel im Schlepptau, werde also ob meiner Aufsichtspflicht möglicherweise etwas eingeschränkt sein.
    err
    err
    Ich bin Freitag Nachmittag/Abend schon da weil der Kollege Samstag nicht kann. Aber evtl. schaff ich's Samstag trotzdem. Da müsste ich ja nicht ganz allein rumkurven. ;)
    Servus, hier ist der alte Sack von heute Mittag! (Hafen Lindenau)
    natze
    natze
    Foto ist angekommen! Da fühlt man sich wie bei 'nem Kurzstreckenflug und auf dem Foto sieht man dann, da geht ja noch was. Die komischen Zweige da müssen wech!

    Das mit der Vario hab ich dann doch gebeichtet. Zu 99% kommts eh raus und dann haste richtig Stress! Sie trägt es mit Fassung.
    err
    err
    Wie immer halt. Gefühlt 10 Sekunden Flugphase sind am Ende ein 20cm Hüpfer. Das nächste mal muss ne ordentliche Kamera mit.

    Sag auf jeden Fall bescheid wenn du wieder zum Hafen fährst. Per PN oder so.
    natze
    natze
    Jo, mach ich. Könntest du mir das Foto bitte noch in voller Auflösung senden? [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten