Aktueller Inhalt von erratic

1. erratic

8er Team 24h Duisburg abzugeben

Hallo, muss leider ein 8er Team für das 24h Rennen Duisburg abgeben. Ummledung über den Veranstalter leicht möglich. Bei Interesse bitte melden. per Mail [email protected] Gruß Alex
  2. erratic

Kaufberatung: 29er Carbon Hardtail

Ist ja nicht mehr Werbung drauf als auf anderen Bikes, oder!? Es sind die Farben und die Schriftgrößen die das so extrem aussehen lassen. Ich persönlich finde es nicht schlimm, im Gegenteil, mir gefällts, so kann man es wenigstens direkt lesen und wird nicht mehr nach der Ausstattung gefragt...
  3. erratic

Hallo, habe wohl eines an der unteren Toleranzgrenze bekommen, beim Händler stand es mit 9,85kg (ohne Pedale). Habe wie beschrieben auf XT Hebel umgerüstet, XT Pedale, 2 Flaschenhalter montiert und den Lenker, Vorbau und die Sattelstütze gegen Ritchey WCS Carbon getauscht, dazu noch die Fox...
  4. erratic

Kaufberatung: Hardtail bis ca. 3000€

Hi, habe die Suche und den Kauf zum Glück schon hinter mir und mich für das hier entschieden: http://www.stevensbikes.de/2014/index.php?bik_id=39&cou=DE&lang=de_DE Bin sehr froh auf dieses Bike gestoßen zu sein, auch der Händler hat einen super Preis gemacht, Update der Schalthebel auf XT und...
  5. erratic

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute direkt das gute Wetter genutzt, und mein neues 29er eingeritten. Sehr schnelle Rennfeile :)
  6. erratic

Hallo, anbei ein Bild meiner neuen Carbon Rennfeile. Gestern Abend beim Händler abgeholt. Ich denke am Wochenende werde ich es einreiten :) Gruß Alex
  7. erratic

Danke! Farbe Carbon Green. Bin gespannt, soll im Januar geliefert werden (-: Gruß Alex
  8. erratic

Hallo, ich möchte mich bei allen für die konstruktiven Beiträge bedanken und kundtun, das ich mich für das Stevens Sonora ES (2014) entschieden habe, nicht zuletzt weil der Händler mir einen super Preis gemacht hat, sondern auch weil ich hier nur auf XT Schalthebel updaten muss und dann voll...
  9. erratic

Hallo und danke schon mal für die ersten Antworten. CD ist so garnicht mein Fall, mit Lefty Gabel für mich optisch eine Katastrophe, aber geschmackssache (-: Wieso ist es so schwer etwas mehr Informationen über das Stevens Sonar in Erfahrung zu bringen? Im I-net gibt es kaum Info´s dazu. Selbst...
  10. erratic

Hallo, ich beschäftige mich schon eine ganze weile mit 29er Hardtails mit Carbonrahmen. Nachdem ich ein 29er gefahren bin, stand fest, muss ich auch haben. Mein Canyon Grand Canyon AL 8.0 habe ich bereits zu Geld gemacht. Mein Limit liegt bei etwa 3000€ für das Neue. Bikeprofil: ich fahre das...
  11. erratic

Wuppertal und Umgebung

jups, kalt war´s, aber dafür war es ne schöne runde fand ich!!! :daumen: wo sind die fotos, kann sie nicht finden??? :heul:
  12. erratic

Wuppertal und Umgebung

mal schauen ob "SOHN ALEXANDER" mitfährt!!! :lol:
  13. erratic

Canyon Aufkleber

ich hätte auch gerne werbeaufkleber!! für 2 helme und 2 autos :daumen: wie funktioniert´s? auch ne email schicken?
  14. erratic

Manitou Axel Elite Federgabel

was bedeutet serienstreuung???
  15. erratic

IOWO wird früher geliefert als genannter Liefertermin???

Ich habe gehört das das IOWA früher geliefert wird, das könnte so 1 -2 Tage eher da sein als der zugeschickte Termin, stimmt das!?? Eine Frage noch zum Big Bear, wie sieht es da mit der Wartezeit aus, bleibt das auch so bei ca. 2 Wochen oder ist da auch schon riesen Schlange dran???
Zurück