Aktueller Inhalt von Erroar

1. Erroar

Lebensdauer / Verschleiß Five Ten Schuhe

Leder muss man halt fetten mit Schuhcreme oder Lederfett aber alles was keine glatte Oberfläche hat da geht das mit der Kerze und dem Föhn bestens außer jemand will sich da viel zu teure Sprays kaufen die nichtmal Ansatzweise so lange halten. Pflegehinweise von Firmen sind immer mit ihren...
  2. Erroar

Lebensdauer / Verschleiß Five Ten Schuhe

Schlechte Pflege läßt die Schuhe sau schnell verschleißen, ich sage mal beim Biken ist verschließ ja nicht sehr groß, ich bin von 12-23 Jahre Skateboard gefahren da ist der Schuhverschleiß ja extrem. Fahre die Five Tenn Impact High reibe sie hin und wieder mal mit einer Kerze ein und gehe dann...
  3. Erroar

Diskussion All-in-one-Bike – Superenduro / Freerider

Da ich mit dem Downhiller ebenfalls lieber unseren Hometrail hochfahre als wie es zu schieben, habe ich mir da mein Downhiller etwas umgebaut, habe auch eine größere Sattelstange mir gekauft für längere Wege, also ich habe mit meinem Downhiller schon eine 80 km tour gemacht, es geht ganz gut...
  4. Erroar

Frage zur SRAM XX1 Type 2.1

Danke memphis das beantwortet mir jedenfalls die wichtigste frage, das ich nicht wie der "Fachhändler" sagt, das ich unbedingt das XG 1195 brauche. Ich denke er wollte nur das ich mir neue Narbe und son Käse kaufe für die Kassette. Ich denke mit der Shimano XT CS M8000 wäre ich zufrieden 11-40...
  5. Erroar

Ich brauche die 36+ nicht, ich komme aus der Lausitz und nicht aus den Alpen, freilich könnte man sagen was man hat das hat man aber am ende reicht mir das 36 völlig aus und selbst das nutz ich wenn nur im weichen Sand, wo es leicht bergauf geht, sonst keine verwendung für das 36er.
  6. Erroar

Grüßt euch Freunde des Fahrrades. Ich habe von einem Freund eine SRAM XX1 11-fach Schaltung, leider kann ich die 11er Kassette durch den XD-Freilauf den die Kassette braucht an meinem Bike nicht nutzen. Könnte ich die SRAM mit der 10er Kassette nutzen also der SRAM XG-1099 ist ja fast gleich...
Zurück