Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leutz
ich bau mir ein giant cfm 3 auf und brauche dazu original altes zeug dazu.
was ich suche sind: shimano cantis in schwarz mit den passenden bremshebeln. am liebsten xt oder xtr. natuerlich im 4 er pack.
wenn ich die hab kommt der umwerfer und das schaltwerk aus der gleichen...
jau danke. wenn die schnellspanner wieder frei sind ueberleg ich mir das mit den felgen noch, waere sowieso besser alles auf einmal zu verschicken... ;)
cool, danke fuer die info. :daumen:
das wird viel arbeit......
koenntest du mir noch sagen was fuer ein innenlager bei mir passt. also laenge und so.... oder wie ich das nachmesen kann. ausserdem weis ich nicht welche steuersaetze passen....
:confused:
danke gerrit. hoert sich ja nicht so schlimm an. kann mann irgendwo den originalfarbton der lackierung nachschlagen, denn an manchen stellen ist der lack bis zum alu und dem carbon durchgescheuert :(.
hm das hatte ich auch gedacht, blos wenn ich das runterschleif kommen ja die farbe und die decals auch runter und das wieder originalgetreu nachahmen wird ja schwierig... :(
naja. ich suche ja noch teile. und da waere es wohl am kluegsten eurem rat zu folgen. jatzt hab ich mir noch mal...
also. klarlack ist an vielen stellen abgeblaettert, und carbon sollte auf jeden fall schutzlack haben. ausserdem ist die rahmenform schoen und mit neuem lack wird das bike dann der hammer. ich will eben originalteile drrann haben, aber der rahmen ebe im individuellen look.
hm, ok. das sucht warscheinlich jeder. ich haette gerne ein paar infos was fuer teile ich verbauen kann. also ich brauche ein innenlager, da weis ich die laenge nicht. dann kettenblaetter die an die kurbeln rannpassen und nen steuersatz, der "eleganter" aussieht, blos weis ich da auch nicht was...
keiner will mir helfen :heul:
dann konkretisier ich das eben. ich suche schwarze cantis im 4er pack, genauso schwarze kettenblaetter im Komplett und LRS in schwarz oder dunkelgau. wenns geht alles in xt oder hoeherer quali.
danke elsepe :D
die kurbel will ich auch behalten. den rest wuerde ich gerne tauschen und / oder verkaufen. was ich sicher schnell brauche sind 2 laufraeder und naben in schwarz... was ordentliches und wenns geht zeitgenoessisch.
hallo.
ich hatte ein cfm3 von meinem vater uebernommen, doch das wurde mir geklaut. da ich den rahmen schoen finde hab ich mir das gleiche auf e bay ersteigert, aber eben nicht in originalzustand sondern mit den komponenten die auf den fotos zu sehen sind.
ich denke mal dass der sattel mit...
hm. tja. bin eben noch gruen hinter den ohren. ok. dann werd ich wohl ne ältere shimano gruppe brauchen, habt ihr ideen und vorschläge???
irgendwas mit cantis. vielleicht m 735 oder 737.... dann hätte ich auch ein paar teile zum tauschen. weil die passenden V-breakes zu den m739 brems-schalt...