Aktueller Inhalt von Errorminator

1. E

Santa Cruze Chameleon Rahmen

Vielen dank für die Antworten.
  2. E

Da steht zb. Einsatzbereich: Marathon
  3. E

http://mtb.findthebest.de/l/549/2011-Santa-Cruz-Chameleon
  4. E

Ups. Bild ist falschrum.
  5. E

Hallo. Habe mir vor kurzem hier im Bikemarkt einen Santa Cruz Chameleon Rahmen ( 2011 Model ) gekauft. Der Rahmen hat vorne am Steuerrohr lange Schweißnähte ( Verstärkung ) Richtung Sattelstütze den Rahmen entlang. Im Internet habe ich unter Chameleon 2011 zwei verschiedene Rahmentypen gefunden...
  6. E

Chris King Adapter von 20mm auf 9mm Schnellspanner

Adapter ist gekommen. Leider passt das Teil nicht :mad::mad:!!! Fällt wie oben schon gesagt worde durch die Achse.
  7. E

Soo. Nach langem hin und her telefonieren und einer Anfrage bei Chris King selbst ist folgendes rausgekommen: Bei den älteren ISO Naben ist es nicht möglich die PHB304 Achse einzubauen, da die Achsen vom Durchmesser größere Lager haben und die PHB304 Achse zu dünn wäre. Bei den Neueren...
  8. E

Habe da was gefunden: - Chris King Ersatzachse PHB304 für 9mm QR Naben. - Auch geeignet um eine 15mm Nabe mit kleinem Nabenkörper (SD) auf 9mm umzubauen. Für den Umbau werden zusätzlich noch folgende Teile beötigt: PHB308 und PHB701.
  9. E

Hallo. Habe die Möglichkeit, sehr günstig ein Laufradsatz mit Chris King Iso Naben zu bekommen. Leider ist die VR Nabe für 20mm Steckachsen. Meine Gabel jedoch ist für normale Schnellspanner. Gibt's da vielleicht ein Adapter oder eine Andre Möglichkeit? Adapter von 20mm auf 15mm habe ich...
  10. E

Chris King Steuersatz Semi Einbauen

Nach langer Überlegung habe ich mich am Sonntag doch entschlossen den Chris King mit LOCTITE 648 einzukleben. Habe erstmal nur die untere Lagerschale mit etwas Gegendruck des Einpresseerkzeuges eingeklebt und warte mal eine Woche ab bis es richtig trocknet. Danach wird auch die Oberschale...
  11. E

Sollte man beim kleben beide Flächen mit dem Loctite bearbeiten? Oder reicht es wenn man nur etwas auf das Steuerrohr draufmacht?
  12. E

Könnte es passieren, dass beim einkleben mit loctite 648 sich das Steierrohr durch den Druck, der vom loctite 648 entsteht verformt?
  13. E

:-) Sollte heißen, dass er im Hardtrail ( MTB ) Rahmen genutzt wird.
  14. E

Ist für den Hardtrail Bereich. Ich werde mir vorsichtshalber auch noch die Oberschale bestellen.
  15. E

So. Lagerschale ist eben angekommen. Beim Reinpressen mit der Hand ging sie bis zur Hälfte sehr schwer und musste zum schluß eingepresst werden. Wird das reichen?
Zurück