Aktueller Inhalt von Eru123

1. E

Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

Ist schon was über ein neus Pitch bekannt ?
  2. E

Stumpjumper oder Pitch

Hi, ich bin auf der suche nach einem All Mountain Bike. Ich nutze es hauptächlich für kurze Touren ca 30km aber auch kleine Sprünge und Treppen runter usw. da wird das Pitch besser sein oder ? Welches würdet ihr nehmen? Ist das Pitch viel schwerer ? Danke :daumen:
  3. E

Felgenbremsen Welche ?

Hi, brauch neue Bremsbeläge für meine V-Brake Alivio von Shimano. Hab gelesen die Swissstop sollen Dope sein. Aber welche soll ich nehmen hab keine ahnung. http://www.bike-components.de/products/info/p6865_Bremsschuhe-Cartridge-V-Brake-RX.html die sehen von der länge aus wie die wo...
  4. E

Specialized 2009

Ist schon was zu dem Model Jahr 2010 bekannt ?
  5. E

Kompletes Schaltwerk Specialized 2002

Noch mehr Bilder :) Das ist das Bike http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2005&spid=20843
  6. E

Hier die Bilder
  7. E

Geld hätt ich , aber ich hab gedacht es lohnt sich nicht mehr in so ein altes bike was reinzustecken. Bilder kommen gleich
  8. E

Nach dem Jahr will ichs so als Stadtrad nutzen, zum so rumfahren ist mein neues dann einfach zu teuer hät ich nur angst das es geklaut wird
  9. E

Danke schon mal für die Antwort. Ich werds mal zum Dealer bringen was der meint, na ja die Alivo sehen ja gar nicht so schlecht aus. Und für das Bike wirds wohl reichen Ist ja nur ein Hardrock von 2002^^. Hat schon viel mit gemacht nächstes Jahr kommt warscheinlich ein Pitch
  10. E

Ich wollte noch mal max 200 Euro reinstecken und mir nächstes Jahr ein neues holen. Die Komponenten müssen ja nicht besser als die sein die jetz schon drinen sind. Da einige Zähne schon verbogen sind muss was neues her hab ich gedacht. Gänge springen nicht richtig rein. Oder kann das auch an...
  11. E

Wie viel das Ungefähr kostet alles auszutauschen was mit dem Vorwärtskommen zu tun hat. allso Kette Rizel , Umwerfer usw. und was ihr mir empfehlen könnt
  12. E

Hi, ich brauch nen neues Schaltwerk für mein Hardrock 2002 Comp. Die Zahnräder sind nicht mehr Spitz sondern Rund und manche sogar verbogen. Hab leider keihne Ahnung welches ich da drauf bauen soll. Die Kette Springt z.b nicht mehr richtig. Noch ne Frage loht es sich eine Scheibenbremse...
  13. E

Val di Mello, Lombardia

Hi, kennt jemand ein paar Touren, Single Trails in der Gegen von Morbengo ,Lombardia ?
  14. E

Singletrails im Spessart

Komme aus der Gegend , Trennfeld und ich kanns bestätigen echt schön da und im Himmelreich gibts einige Coole Singeltrails zum Main runter, und beim Kloster Triefenstein bischen nördlich gibts auch noch echt fette Trails mit Risen Schluchten wie in den Alpen must du mal hin!!!!!!
  15. E

P.All Mountain 2008 in D erhältlich???

Ich find das 2009er P. All Mountain Ur Scheise Euda
Zurück