Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich raus aus dem Krankenhaus und wieder zuhause. So eine OP macht echt kein Spaß. :)
So habe ich mir den Marathon nicht vorgestellt aber was solls. 500m vor dem Ziel ist ein Fahrer vor mir gestürzt (Wiese, angeblich schlecht einsehbarer Graben/Loch), ich konnte nicht richtig ausweichen und...
Hallo,
mich und meinen nagelneuen Fritzz SL hat es letzte Woche ziemlich schwer erwischt! Sturz, Rahmenschaden usw. Cube war superkulant und hat mir sofort ein neuen Rahmen geliefert. Steht gerade beim Händler. Da ich für längere Zeit nicht mehr fahren werde verkaufe ich den NEUEN Fritzz SL...
Hallo!
Hat schon jemand die Easton Laufräder auf tubulles umgerüstet?
Welche Ventile soll man da verwenden. Bis auf eine Zeichnung finde keine Angaben in der Anleitung.
Hm, die Hülse schaut recht "windig" aus. Ich hoffe du gibst uns in kürze deine Praxiserfahrung weiter.:daumen:
Viel Spaß beim Biken morgen! Bei mir in Ingolstadt ist Land unter und ans biken nicht zu denken.:heul:
rene04, du glücklicher! Tja mein SL soll erst anfang Dezember geliefert werden und bis dahin habe ich noch genug Zeit zu überlegen was man an dem Ding "verbessern" könnte. Eine verstellbare Sattelstütze ist ein muß, entweder Kind Shock oder die neue Reverb.
Cool wäre aber auch eine...
Ach, das will ich mal nicht glauben. Bin eigentlich Scott Fahrer und habe mir vor paar Tagen den GTC Race gekauft. Falls das mit dem Cube Support tatsächlich so ist dann wird der GTC ganz schnell den Besitzer wechseln. Vor allem wenn die XX Gruppe die ich demnächst geschenkt bekomme nicht passen...
Hallo Läute, ich würde gerne noch mal das Thema SRAM XX Kurbel aufgreifen.
Seit ihr sicher das die nicht passt? Ich habe gerade festgestellt das es die XX Kurbel neben der Q-156mm auch mit Q Faktor 166mm gibt! Cube habe ich auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort.