Aktueller Inhalt von Ervin

1. Ervin

7. Fränkische Schweiz Rad- und Mountainbike Marathon am 14. und 15. Mai in Litzendorf

Endlich raus aus dem Krankenhaus und wieder zuhause. So eine OP macht echt kein Spaß. :) So habe ich mir den Marathon nicht vorgestellt aber was solls. 500m vor dem Ziel ist ein Fahrer vor mir gestürzt (Wiese, angeblich schlecht einsehbarer Graben/Loch), ich konnte nicht richtig ausweichen und...
  2. Ervin

Cube fritzz 2009

Danke!:)
  3. Ervin

cube fritzz 2008

Hallo, mich und meinen nagelneuen Fritzz SL hat es letzte Woche ziemlich schwer erwischt! Sturz, Rahmenschaden usw. Cube war superkulant und hat mir sofort ein neuen Rahmen geliefert. Steht gerade beim Händler. Da ich für längere Zeit nicht mehr fahren werde verkaufe ich den NEUEN Fritzz SL...
  4. Ervin

Cube fritzz 2011

Hallo! Hat schon jemand die Easton Laufräder auf tubulles umgerüstet? Welche Ventile soll man da verwenden. Bis auf eine Zeichnung finde keine Angaben in der Anleitung.
  5. Ervin

Cube fritzz 2011

Hm, die Hülse schaut recht "windig" aus. Ich hoffe du gibst uns in kürze deine Praxiserfahrung weiter.:daumen: Viel Spaß beim Biken morgen! Bei mir in Ingolstadt ist Land unter und ans biken nicht zu denken.:heul:
  6. Ervin

Cube fritzz 2011

Jap, kann ich bestätigen! Meins soll morgen da sein und am Samstag abholbereit. :):):)
  7. Ervin

Cube fritzz 2011

Mein Händler meint KW 50
  8. Ervin

Cube fritzz 2011

Hallo, hat schon jemand das FRITZZ 2011??? Angeblich kommt mein SL ende der Woche, wenn es so ist gibts natürlich Bilder.
  9. Ervin

Cube fritzz 2011

rene04, du glücklicher! Tja mein SL soll erst anfang Dezember geliefert werden und bis dahin habe ich noch genug Zeit zu überlegen was man an dem Ding "verbessern" könnte. Eine verstellbare Sattelstütze ist ein muß, entweder Kind Shock oder die neue Reverb. Cool wäre aber auch eine...
  10. Ervin

Cube Reaction GTC

Also mein Carbon Scott ist auf dem Dachträger tausende kilometer mitgefahren. Läute, keine angst vor Carbon! Das Zeug hält und hält und hält...
  11. Ervin

Cube Reaction GTC

Ja klar, aber eins nach dem anderem!:) Wenn die XX nicht passt dan muß ich mir das ganze noch mal überlegen.
  12. Ervin

Cube Reaction GTC

Das schaut dann so aus. habe das Bike noch kein Meter gefahren.:heul: Warte noch auf die XX Teile.
  13. Ervin

Cube Reaction GTC

Ach, das will ich mal nicht glauben. Bin eigentlich Scott Fahrer und habe mir vor paar Tagen den GTC Race gekauft. Falls das mit dem Cube Support tatsächlich so ist dann wird der GTC ganz schnell den Besitzer wechseln. Vor allem wenn die XX Gruppe die ich demnächst geschenkt bekomme nicht passen...
  14. Ervin

Cube Reaction GTC

Hallo Läute, ich würde gerne noch mal das Thema SRAM XX Kurbel aufgreifen. Seit ihr sicher das die nicht passt? Ich habe gerade festgestellt das es die XX Kurbel neben der Q-156mm auch mit Q Faktor 166mm gibt! Cube habe ich auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort.
Zurück