Aktueller Inhalt von ErwinErdmann

1. ErwinErdmann

Suche Rahmen Cannondale F-SI Carbon 1 Hi-Mod

Hey, ich suche den oben genannten Rahmen in Größe L/XL. Baujahr um 2015/16 herum oder jünger. (Hardtail)
  2. ErwinErdmann

Canyon Lux CF 2017

Hey, die Diskussion hatte ich letztens schon geführt.. Kurz und knapp - weil ich sie verbauen wollte...
  3. ErwinErdmann

Canyon Lux CF 2017

So war es direkt geliefert wurden, und ich habe einfach den Flaschenhalter auf die Aufnahme geschraubt, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen.. War den die Leitung vom Dämpfer solang, dass Sie am Unterrohr entlang zu legen ging?
  4. ErwinErdmann

Canyon Lux CF 2017

siehe da...
  5. ErwinErdmann

Canyon Lux CF 2017

Hey, ich schicke Dir morgen ein Bild von der Verlegung, fahre ebenfalls mit Flaschenhalter.
  6. ErwinErdmann

Canyon Lux CF 2017

Exakt, der Freilauf ist XD. Ich weiß, qualitativ ist das alles passend, brauche aber für meine Ausfahrten mehr Bandbreite in den Gängen.. Darum 2x11...
  7. ErwinErdmann

Canyon Lux CF 2017

Hallo Gemeinde, ich habe mir 2017 das Canyon Lux CF 6.9 Race gekauft. Verbaut ist eine 1 x 11 GX Schaltung mit GripShift. Da ich seit Jahren nur Shifter fahre, möchte ich gern auf 2 x 11 XT umbauen. Hat jemand zufällig damit Erfahrung, kann mir sagen welchen Umwerfer ich vorn brauche? Grüße...
  8. ErwinErdmann

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Jupp, dass Rad ist mir zu klein. Der Rahmen ist definitiv zu kurz für mich, bin 1,87m groß, hab die letzten beiden Jahre so viel Zeit investiert, dass es diese Saison noch halten muss.. Hab bis jetzt noch nix passendes gefunden, was mir wirklich zu sagt.
  9. ErwinErdmann

So bin ich vor 2 Jahren noch rum gefahren.. ;-)
  10. ErwinErdmann

Gut erkannt... Ist vom Enduro zum Renner umgebaut wurden, die letzten beiden Jahre...
  11. ErwinErdmann

Ragley Bluepig Aufbau 2017..
  12. ErwinErdmann

Sunrace MX8 11-46t

Dann entschuldige bitte, dass ich den nicht gleich gefunden habe... Und das ihr so drauf achtet... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  13. ErwinErdmann

Sunrace MX8 11-46t

Hab gerade nochmal geschaut, ist das XT 785 Shadow+ Schaltwerk.
  14. ErwinErdmann

Sunrace MX8 11-46t

Hast Du einfach das Ritzel nur eingebaut, oder auch das Schaltwerk neu justiert?
  15. ErwinErdmann

Sunrace MX8 11-46t

Also brauch ich eigentlich nur das 11fach Schaltwerk? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Zurück