Aktueller Inhalt von es83

1. es83

Adidas Sonnenbrille / Fahrradbrille Supernova / Größe S Neuwertig

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=59333507
  2. es83

Shimano XTR Schaltwerk RD-M960 +Shimano Yumeya-Kette CN-YM81 NEU

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=59338863
  3. es83

MÜSING Lite Offroad MTB XL / Manitou / XTR / Sun Ringle Marathon / TOP Zustand !

Ein tolles MTB für die größeren unter Euch! : http://www.ebay.de/itm/MUSING-Lite-Offroad-MTB-XL-Manitou-XTR-Sun-Ringle-Marathon-TOP-Zustand?item=280863476636&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7766343215947641341 Bei einem...
  4. es83

Sebamed Bike Day

176 bei der Mitteldistanz ist schon heftig, wie hoch ist dein Maximalpuls? Wie alt bist Du?
  5. es83

Sebamed Bike Day

Mich würde mal interessieren, welche Durchschnittsherzfrequenzen Ihr bei der Mittel-und Langdistanz erreicht habt??
  6. es83

Sebamed Bike Day

Oder das Zusatzgewicht sparen und lieber vorher ordentlich Rücken/Rumpf trainieren:D
  7. es83

Sebamed Bike Day

war alles Top organisiert, selbst kritische Wurzeln hat man markiert.. Hat sehr viel Spass gemacht und das Wetter im Rennen war ideal:cool: Und nach der monsunartger Dusche nach dem Rennen konnte ich mir die Grohe-Dusche sparen:D
  8. es83

Beim Joggen vom Vogel angegriffen

Servus, mich haben mal vor ca. 5 Jahren eine ganze Gruppe von Vögln beim Joggen in der Abenddämmerung angegriffen, ich konnte leider nicht erkennen welche Vögel es waren, waren aber recht klein und sahen aus wie Fledermäuse, die flogen permanent mit fullspeed in 20-30cm am Kopf vorbei. Ich...
  9. es83

Empfehlungen für Deutschland ( Geheimtipps?? )

Servus, möchte mit 2 Freunden im August 4-5 Tage einen MTB-Urlaub machen. D.h. bei uns etwa 50-80Km und 1000-2000 Höhenmeter/Tag. Letztes Jahr waren wir im Schwarzwald und es sollten schon ein paar steilere längere Anstige vorhanden sein, die Abfahrten jedoch für Hartails zu bewältigen sein...
  10. es83

maximalbelastung

Servus, immer nur am Anschlag fahren bringt Dir garnichts!! Damit kommst Du sehr schnell ins Übertraining, d.h. Du gräbst in Deinem Körper ein Loch, dass dieser nicht mehr aufschütten kann und Du trainierst Dich Stück für Stück "zurück"!! Das GA-Training ist der wichtigste Trainingsbereich und...
  11. es83

Kurbel 5-Arm 94er Lochkreis

is eigentlich egal, solange es kein superexotisches System ist... Wollte das Lager sowieso wechseln, da es spiel hat
  12. es83

Kurbel 5-Arm 94er Lochkreis

Hallo zusammen, suche eine 5-Arm Kurbel mit einem 94er Lochkreis ( 55,3mm Lochabstand ) für mein Spinningbike. Die Kurbelarme sollten allerdings min. 175mm lang sein, besser noch 180mm. Viele ältere MTB 3-fach-Kompakt Kurbeln hatten diese Maße. Die Kurbelarme sollten in gutem Zustand sein.
  13. es83

Spinning-Bike Tomahawk

würde mal 250,-€ inkl. Versand vorschlagen
  14. es83

Spinning-Bike Tomahawk

hmm, Hamburg ist leider zu weit
  15. es83

Spinning-Bike Tomahawk

Hallo, suche ein Tomahawk Spinningbike, am liebsten aus der S-Serie. Andere Modelle in gutem Zustand würde ich aber auch nehmen. Ideal wäre die Abholung aus dem Rhein-Main Gebiet
Oben Unten