3radfahrer
Canyonator
Bei mir hat letztens ne Kuh am Lenkergriff geleckt.... Abknallen!!
Auf meinem Lenker hat letztens ne Fliege geschi$$en!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinterjagen, niederringen, nest ausrauben, rührei machen.Moin....
War grad ne Runde laufen und bin zwischendurch von nem Greifvogel angegriffen worden. Plötzlich donnerte mir irgendwas gegen den Kopf und kurz danach sah ich nen Greifvogel vor mir wieder aufsteigen, als wenn der mich hätte mitnehmen wollen. Hat n bisschen geblutet und mir dröhnt der Schädel n bisschen.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Sollte ich einfach nicht mehr in komplett schwarz rumlaufen, oder wie kann man sowas in Zukunft verhindern?
Könnte mir vorstellen, dass quietschgrün oder signalorange oder ähnliches die Viecher etwas auf Abstand hält.
Dennis
Schonmal drangedacht, was passiert, wenn so ein Vogel ein kleines Kind angreift? Oder mit seinen Krallen in dein Auge kommt?
Hat denn niemand mal Alfred angerufen und ihm das erzählt? Vielleicht gibt's ein Remake.![]()
Alfred Biolek hat mal Bussardgerichte in seiner Sendung gemacht?
Und da bist Du völlig cool geblieben? Stell' Dir mal vor, die hätte das bei Deinem Kind gemacht! Das hätte nach einem solchen traumatischen Erlebnis nie mehr richtig kacken können und später alte Omas ausgeraubt.Auf meinem Lenker hat letztens ne Fliege geschi$$en!![]()
Es ist - wie beschrieben - der Bussard verteidigt innerhalb seines Reviers seine Jungtiere. So etwas kommt vor, aber eher selten. Wir sollten froh sein, dass es noch Bussarde gibt.
Aber auf jeden Fall - Schnecken sind soooo gemein...
Der Klügere gibt nach, also Du.
Stelle für die nächsten Wochen meiden. Fertig aus!
Hab dann noch den Polizisten gefragt ob Sie den Vogel abschiessen, da er schon öfter Personen und Kinder angegriffen hat?
Schonmal drangedacht, was passiert, wenn so ein Vogel ein kleines Kind angreift? Oder mit seinen Krallen in dein Auge kommt?
Hatte ich eigentlich schon die Geschichte erzählt, wo mir diese hinterhältige Schnecke auf dem Singletrail direkt in den Weg gesprungen ist?
Naja, anderes Thema.
Aber auf jeden Fall - Schnecken sind soooo gemein...
Hängen!
Fliegen nur Hängen!