Aktueller Inhalt von escito83

1. escito83

Trails in Wesel

Hi, ich und ein paar Kollege fahren regelmäßig in Wesel und Umgebung ein paar Touren. Wir fahren meistens eine Runde im Waldstück Hohe Mark in Obrighoven um dann nach Hünxe in die Testerberge zu fahren. Strecken können wir dir einige zeigen. Kannst dir ja mal die HP des MTBvD Rhein-Ruhr...
  2. escito83

Trails in Wesel

Hey, komme auch aus Wesel und fahre regelmäßig im Gebiet Schwarzes Wasser, Flüren und Diersfordter Wald. Wenn ich mal mehr Zeit habe in den Testerbergen und Aaper Busch. Am WE auch mal in Essen. Wie siehts bei euch aus? Sollen wir mal ne Runde zusammen drehen?
  3. escito83

Biken in und um Dortmund

@saschinho: das hier, ein red-bull al-200 werks habe es heute erstmal gebührend eingeweiht und vorallem eingesaut. geht ziemlich geil ab, zwischen dem und meinem alten liegen welten. besonders in der gabel. hatte vorher eine suntour und jetzt eine rock shox rebal sl. wie kommst du denn...
  4. escito83

Biken in und um Dortmund

sehr gut, ab september bin ich auch am start. muss dann mal sehen, wie ich mein bike im studentenwohnheim im zimmer unterbringe :lol: in den fahrradkeller komt es mit sicherheit nicht... habe gerade mal nachgeschaut wie weit der treffpunkt vom edg weg ist: sind knappe 5 km, also optimal. was...
  5. escito83

Biken in und um Dortmund

@saschinho: komme aus wesel, also tiefster niederrhein. fahre am we abundzu in essen. ist schon was anderes dort und vorallem um den baldeneysee und in richtung hattingen wirds dann auch ein wenig hügeliger. von den städten her ein ordentlicher aufstieg, ins besondere fußballmäßig ;-) aber...
  6. escito83

Biken in und um Dortmund

Bin auch ab August/September in Dortmund zwecks Studium und schon gespannt auf die Umgebung. Bin hier vom Nierderrhein nicht viel gewohnt ;-) Werde dann mal wieder hier reinschreiben und -gucken und hoffen, dass wir mal zusammen fahren können....
  7. escito83

Rock Shox Reba SL oder Recon 351 Air?

Welches ist die bessere Gabel??? Beide sind übrigens mit Pop-Lock und Fernbedienung.
  8. escito83

Red Bull AL-200 oder Drössiger special

Hallo, schwanke zwischen den folgenden Bikes und bin mir noch nicht sicher, welches ich kaufen werde. Preis bei beiden 999,- Was meint ihr? Red Bull AL-200 werks Rahmen: WCW 6013 T6/2 Altanium Aluminium, doppelt endverstärkt, sloping design (s. Seite 150/151 und 210) Rahmengrößen: 15.5"...
Zurück