...die Lackierung der Merida-Teambikes, .../QUOTE]
habe in der aktuellen mountainbike ein bild gesehen. sieht ziemlich cool aus. ist er rahmen immer schwarz und die "flammen" grün? oder gibt es die noch in ner anderen farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Lackierung der Merida-Teambikes, .../QUOTE]
habe in der aktuellen mountainbike ein bild gesehen. sieht ziemlich cool aus. ist er rahmen immer schwarz und die "flammen" grün? oder gibt es die noch in ner anderen farbe?
Ihr fahrt mir leider ein wenig zu früh, da bin ich fast nie zu HauseHallo,
die Mountainbiker des ASC 09 Dortmund treffen sich jeden Dienstag und Donnerstag um 17:00 Uhr zum biken.
Treffpunkt: Waldstadion, Schwerter Straße 238 in 44287 Dortmund-Aplerbeck
Wir freuen uns über jeden Biker, der mit uns durch die Dortmunder Wälder fahren möchte.
Weitere Infos unter: www.asc09mtb.de
CU.
Happy trails!
Die gibts in verschiedenen Lackierungen. Schwarz/Weiß, Schwarz/Grün, aber am besten gefällt mit Blau/Grün. Morgen gehts ab zum Molotov-Dealer und dann wirds notfalls in der Garage der Eltern aufgebockt. Eigentlich wollte ich mir vorher noch die Gabel kaufen und dann direkt mitllackieren, aber da ich meine ausstehende Monatsgehälter noch nicht hab und die freundliche Dame der Universität mich nochmal eindringlich an die Überweisung meiner Gebühren erinnert hat, muss das wohl warten.habe in der aktuellen mountainbike ein bild gesehen. sieht ziemlich cool aus. ist er rahmen immer schwarz und die "flammen" grün? oder gibt es die noch in ner anderen farbe?
Das Wetter soll doch bald etwas besser werden, dann kannste ordentlich losschrauben! Der Countdown läuft
Hi,komme aus wesel, also tiefster niederrhein. fahre am we abundzu in essen. ist schon was anderes dort und vorallem um den baldeneysee und in richtung hattingen wirds dann auch ein wenig hügeliger.
mein neues bike kommt nächsten mittwoche: eine red bull werks. rose ist ja direkt hier um die ecke.
ab dem 11.8. bin ich vor Ort... Kreuzviertel ist nicht weit von mir aus!Wer will heute mit mir spielen?
So zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr könnte es ab der Bittermark oder Kreuzviertel losgehen. Ich hatte mir ca. 35km in einem gemütlichen Tempo vorgestellt.
Grüße
Tim
ich hätte aber echt nicht gedacht, daß hier die beiträge gelesen werden ....
nene... in Dortmund mein ich! Lieber ohne Krankenhaus...da? wo? in dortmund? oder auf der kippe? ... oder aus dem krankenhaus raus? (-;
ich hätte aber echt nicht gedacht, daß hier die beiträge gelesen werden ....
Haste kein bike??über meine fahrkünste werde ich hier jetzt nicht auslassen.... wie wäre es also sich mal gemeinsam zum "zerlegen" zu treffen? ..... mein problem ist allerdings, daß ich kein auto habe..
hey, bitte keine öffentlichen wegbeschreibungen hier posten!
ihr könnt euch auch per pm verständigen und wegbeschreibungen austauschen, aber nicht so dass es jeder lesen kann!
die meisten spots sind geheim und sollen es auch bleiben!
bin dieses WE erstmal mitten im Umzug... danach aber gerne. Was/ wie fährste denn so generell?Hi,
ich weiß ja nicht wie es mit den beiden "werwurm" und "embee" aussieht aber ich wollte am Wochende sehr wahrscheinlich fahren (soll Sontags besser werden)