Aktueller Inhalt von ESKA

1. ESKA

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Also das mit den Sanderstein hätte ich nicht mal erkannt und ich wohn da. (manchmal)
  2. ESKA

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

@rob-vince schau mal ob es die schrauben an der dämpferbefestigung ist, wenn ja raus einfetten und wieder rein Lg ESKA
  3. ESKA

Glykogenspeicher füllen mit ...?

Was das? Kampfschrei der Dummen?;)
  4. ESKA

Glykogenspeicher füllen mit ...?

Schau mal ob du im Netz was unter "Schwedendiät" findest, soweit ich mich erinnern kann haben das früher die schwedischen Langläufer immer vor bedeutenden Wettkämpfen gemacht. LG ESKA
  5. ESKA

Ans - ga2 - eb

Kann mir mal einer sagen ob bei total untrainierten die Herzfrequenzzonen(Ga1 152-156 und Ga2 156-160) sehr viel höher sind wie bei trainieren Menschen. Ok man sollte immer nach Watt trainieren aber wenn man nicht nur immer auf dem Hometrainer (der eine Wattanzeige hat) die Zeit verbringen will...
  6. ESKA

Magura HS33 sux - mein Rückstieg auf Drahtbremse

Das mit den Bremshebelwegen war bei mir auch so. Ich bin dann zu meinen Radhändler und hab sie dann von ihn montieren lassen der dann noch meinte die Bremsschuhe waren zuweit nach innen gesetzt und so konnte kein Gegendruck aufgebaut werden der die Bremsschuhe wieder nach aussen drückt. Er hat...
  7. ESKA

Nahrungsergänzungen, gesunde Ernährung - Erfahrungsaustausch

Man bin ich blöd, hab mir den Kopf zerbrochen was RHT sein könnte. Naja manche brauchen halt etwas länger. LG ESKA
  8. ESKA

GA 1 Training: Essen oder nur trinken?

Die Dichte von Muskelgewebe betägt ca.1,05g/cm3 und die für Fettgewebe 0,94g/cm3. LG ESKA
  9. ESKA

Rocky Mountain Vertex Thread

Nicht so schlimm werde es schon noch irgendwie in Erfahrung bringen,trotzdem nochmal danke!! LG ESKA
  10. ESKA

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich wollte aber das Gewicht von den gesamten Bike (in der Standartausführung) und nicht nur vom Rahmen. Tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. LG ESKA
  11. ESKA

Sorry das ich den alten Thread wieder raushole, aber kann mir einer von euch sagen wieviel ein Vertex 50, Modell 2008, 18 Zoll im Original wiegt. Hab leider nichts gefunden weder im Netz oder hier im Forum. ESKA
  12. ESKA

Wie funktioniert Watttraining

Sehe ich nicht so, mir hat man mal gesagt wenn möglich lieber nach Watt als Puls zu trainieren da dies "genauer" sein soll. (Reicht schon einer schönen Frau hinterherzufahren und schon geht der Puls höher ohne mich mehr zu belasten.;) ) LG ESKA
  13. ESKA

Solang arbeite ich nichtmal in der Woche und 30`000km im Jahr fahr ich nicht mal mit mein Auto. RESPEKT !! LG ESKA
  14. ESKA

Zivilisationskrankheiten (Fettsucht, Diabetes, Bluthochdruck usw.) kommen sehr oft von zuwenig Bewegung, wenn man überlegt wei vor 30 Jahren noch gearbeitet wurde im Gegensatz zu heute erklärt es manches aber nicht alles. LG ESKA
  15. ESKA

Fragen zu Mckenzie

Der TE wollte wissen wie die Ausstattung des Bikes ist, und die ist in Bezug auf Schaltung garnicht so schlecht immerhin XT Schaltwerk und DEore Schalthebel. LG ESKA
Zurück