Aktueller Inhalt von Eski-Moe

  1. Eski-Moe

    Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

    da fällt mir nämlich das wieder dazu ein:
  2. Eski-Moe

    Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

    bau das Teil mal auseinander und schau ob im Plastik iwo ein Riss ist. Sieht mir stark danach aus, denn das ist nicht normal !!!
  3. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    so muss dass aussehen :P
  4. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    danke danke für eure hilfe leute :) jetzt kann ich und ihr hoffentlich auch gut schlafen ;)
  5. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    lässt mir jetzt keine ruhe. ist das de]s rätsels lösung ?
  6. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    baue es morgen aus und gebe euch bescheid. danke für eure hilfe :)
  7. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    :D wohl normal hier am ende der woche
  8. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    des ist ein super produktiver beitrag. mieses wochenende gehabt ? um die ursache zu finden schließ ich nur die dinge aus die nicht zutreffen. soll ich ein grund erfinden damit ich ein fehler hab was mir am ende nichts bringt du kauz
  9. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    also das wäre irgendwie nicht logisch bei folgendem verbauten satz :D Technische Daten HR-Nabe: Typ: 370 Einbaubreite: 12 x 148 mm Steckachse Lagerung: Präzisionslager, gedichtet Material Nabenkörper: Aluminium Material Freilaufkörper: Aluminium / Stahl Freilaufsystem: DT Swiss Pawel System®...
  10. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    knapp wäre für mich positiv und passend aber das is einfach zu eng :D
  11. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    wenn ichs richtig sehe müsste ich den verbaut haben korrekt ?
  12. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    anfangs war rechts am kleinsten ritzel zu wenig platz, sodass die kette nicht gepasst hätte. dann habe ich festgestellt, dass die kassette nicht richtig festgeschraubt war. Nun passt das und es sieht aus wie auf dem bild
  13. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    die scheibe schleift genau an der Aufnahme des Bremssattels.
  14. Eski-Moe

    Bremsscheibe schleift am Rahmen

    :D korrekt also verbauter Laufradsatz: DT Swiss E 1900 SPLINE 30 Boost Disc Center Lock MTB 27,5" Laufradsatz schwarz/27,5" Satz (VR 15x110 Boost + HR 12x148 Boost) SRAM XD
Zurück
Oben Unten