Aktueller Inhalt von Eskimo

1. E

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Hallo zusammen, kurze frage zur Rahmenhöhe. Ich bin 178cm und meine Schrittlänge ist ca. 82cm, würde die Rahmengröß M passen. Welche Erfahrung habt Ihr gemacht, mir erscheint die Rahmenhöhe bei dem Slate irgendwie ziemlich klein. Danke für eure Auskünfte. Gruß
  2. E

Gabelkrone mit Standrohren für Rock Shox Pike 409

Hallo, ich Suche eine Gabeklkrone mit Standrohren für eine Rock Shox Pike 409/327 mit 90mm-140mm Federweg. Schaftlänge sollte mind. 20,5cm betragen. Ich nehme auch eine Defekte Gabel, wo die beschriebenen Teile aber i.O. sind. Grüße Markus
  3. E

tech talk

Hallo, ok dann habe ich eins aus der zweiten Serie mit EVO-Ausfallenden. Hat jemand noch einen Sattelspanner übrig bzw. eine gute Adresse wo man noch welche bekommt. Am liebsten wäre mir ein Tune AC9 oder was von Salsa! Grüße
  4. E

tech talk

Danke für die Info´s Grüße
  5. E

tech talk

Hallo, ich habe ein 41.5 Funtail aus der ersten Serie, größe M. Ich bräuchte einen Rat wie lang die Sattelstütze sein müsste, ich bin 1,76 Groß Schrittlänge ca. 85cm. Die längste Sattelstütze mit einem Durchmesser von 29,8mm, ist von Thomson mit einer Länge von 400mm. Reichen die 400mm bzw...
  6. E

Chemnitz ... reloaded

Hallo, ich wollte mal anfragen ob hier sich jemand aus Chemnitz regelmäßig zum Biken trifft, wo ich mich mit ran hängen kann. Vielleicht klappt es ja mal in der Woche. Grüße Markus
  7. E

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Schau mal in mein Album ich bekomm es nicht hin, es richtig groß einzufügen.
  8. E

So bin jetzt auch ein stolzer besitzer eines ON ONE Inbred.:)
  9. E

Hallo, ja genau die mein ich, aber es hat sich schon erledigt bekomme welche. Grüße
  10. E

Hallo, ich bin auch kurz davor mir ein ON ONE zu kaufen, könnt ihr mir vielleicht sagen wo man die Aufkleber her bekommt? Grüße
  11. E

Trek Soho

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Trek Soho, hat jemand das Farhrrad und kann mal seine Meinung dazu sagen. Wie sind die Bremsen und ist es möglich normal RR bremsen zu verbauen? Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu. http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/urban/soho/soho/...
  12. E

Riemenantrieb

Hallo, ich hab schon mit meinem Händler Diskutiert, der hatte aber auch keins rumstehen. Er meint Rennradbremsen passen nicht rein, wegen dem Schutzblech und der gegenhalter für die hintere Bremse fehlt glaube ich auch. Naja mal sehen ob ich eins mal Life noch sehe. Alternativen kenst...
  13. E

Riemenantrieb

Hallo, mit den Ausfallenden beim Trek District haut das schon hin, bloß was ist mit der Zugverlegung. Ich kann zwar mit schellen arbeiten aber das sieht schon wieder so gebastelt aus. @one78, was hälts du von dem Soho mit Carbon Drive, bzw. denkst du man bekommt noch eine andere Bremse dran...
  14. E

Riemenantrieb

Hallo, ich bin gerade dabei mir auch ein rad mit Riemen zu kaufen. Ich hab an das Trek Soho gedacht, hat schon Schutzbleche und Nabenschaltung. Einzigstes Manko an dem Rad sind die Rollerbrake. Habt ihr noch eine alternative als Rad? http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/urban/soho/soho/ Bzw...
  15. E

Suche Magura Louise

Hallo, ich suche einen Magura Louise 03 Bremssattel für vorne. Oder jemand hat noch ein neueren Satz, den er für ein fairen Preis abgeben will. Mfg Markus
Zurück