Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Wenn du mit dem riesigen Oberkörper 18" nimmst, kannst Du schonmal schauen, wo Du einen 200er Vorbau her bekommst

Ich habe die selbe Schrittlänge und bin 10cm kleiner. Ich fahre 16" und überlege, ob ich nicht nochmal einen 18er Rahmen kaufen soll und diesen dann nochmal umbaue...

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
endlich mal ein schön passendes licht für die farbe!
ein paar dinge werde ich noch ändern (lenker, vorbau) und insgesamt vielleicht etwas leichter werden (kurbel, reifen), aber im großen und ganzen: die kiste macht unglaublich spaß!

456.jpg

Hehe, dass Bild ist sozusagen eine Fotomontage! Der Rahmen ist eigentlich braun und die Gabel schwarz (siehe Fotoalbum).
Ich bin etwas am spinnen wegen farblicher Umgestaltung, da mir das braun gar nicht mehr so gut gefällt, wie am ersten Tag. :-(

Es ist eine ältere Rock Shox Recon Solo Air mit 130mm FW.

Sodele, jetzt hab ich mir das Original angeschaut.

Die Gabelfarbe hat was Signalisierendes! Ein wenig weniger wäre da vielleicht mehr.

hat jemand Interesse an einem 18" Inbred 456 in chocolate brown mit der Rock Shox Recon und XTR Umwerfer?

Rahmen und Umwerfer sind neuwertig, Gabel gebraucht. Preis dachte ich so an 330 Euro. Je nach Interesse auch weitere Teile, die so an meinem Inbred sind... Kommt sogar in OVP. ;-)

Ist es ein Inbred oder ein 456, Slow? Sind ja zwei verschiedene Rahmen. Oder ist es das, welches Du zu Testzwecken in schwarz-orange nachbearbeitet und eingestellt hast?

Also in braun gabs in letzter Zeit immer das 456. -> wird wohl eins sein ;)
Schade, dass Pulvern/Lackieren in Echt nicht so schnell und billig zu verwirklichen ist
Wiso?
Im Lackier-Thread hier im Forum wurde schon alles mögliche mit Spraydosen lackiert (auch Gabeln) - is natürlich nicht so robust wie ne Pulverbeschichtung -> da braucht man dann halt ne Lackschutzfolie oder paar Schichten 2-Komponenten-Klarlack oder so drauf.

Pulverbeschichtungen macht auch ein User zum Selbstkostenpreis - is aber natürlich trotzdem nicht ganz billig...

Ja das war auch mal mein eigener Fehler bei der Eröffnung dieses Threads.
Ich dachte auch erst dass es Inbred 456 hiese.

Wurde dann auch eines besseren belehrt...
(hatte angefragt ob es den 456 auch mit dem Inbred-Männchen gibt - Antwort: Ist gar kein Inbred...)

Anderes Thema:
Wo bleibt eigentlich das erste Carbon OnOne hier?
Hat sich da noch keiner das kurzzeitig verfügbare 18" geholt?
Aber jetzt im Oktober sollen ja auch bald die anderen Größen da sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das war aber eine kurze Romanze...

Magst du darüber sprechen?
Irgendwelche Nachteile entdeckt, oder was noch besseres?

Hab Rückenprobleme bekommen,die sich zeitlich mit dem Umstieg aufs On One in etwa decken.Als ich dann gestern morgen um kurz nach sechs aufgestanden bin,weil ich vor lauter Kreuzweh nicht mehr schlafen konnte,hab ich das bike spontan zerlegt und mein Fully wieder aufgebaut.Nachteile hab ich ansonsten während der gut halbjährigen "Beziehung" keine entdeckt.

Zurück