Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe alles nochmal komplett durchgecheckt. Alles sitzt richtig, Freilauf geht, kettenglieder laufen und auch die Anzahl der Glieder ist identisch mit der originalkette. Vielleicht passt die Kette auch nicht zu den ritzeln, wobei sie eigentlich gut aufliegt.
Bleibt nur noch der Gang zum...
Den Tausch hab ich selbst zusammen mit youtube durchgeführt. Wollt mich da mal rantasten und bissle was lernen. Hat eigentlich auch gut geklappt.
Freilauf weiß ich nicht, aber vor dem Wechsel der Teile lief es zumindest deutlich besser. Ich werd es nun halt doch in die Werkstatt bringen.
Auf...
Habs gesehen. Zwischen den Schaltröllchen ist ein Steg. Kette war falsch durchgefädelt. Jetzt ist kein Bogen mehr. Schon gefreut und kurz gefahren. Leider dennoch keine Besserung. Hab jetzt auch gemerkt, dass das große Blatt durchrutscht, also alle 3.
Hab geschaut, die Kette ist gerade in einer Linie zu den Zahnrädern. Bild täuscht etwas. Hab auch nochmal geschaut dass alle Glieder schön beweglich sind. Passt auch.
Noch eine Ergänzung. Bin nur wenige 100 Meter gefahren, da ich Angst hatte dadurch was kaputt zu machen oder muss sich dies Einfahren. Es ist halt schon arg. Beim kleinen Berg und etwas in die Pedale treten, kracht es arg.
Hallo,
habe folgendes Problem. Hab mein Bike (Centurion Backfire mit XT Ausstattung) vor einiger Zeit beim Kundendienst gehabt. Mir wurde gesagt, eigentlich sollte man alles tauschen, also Kette, Zahnkranz und Kettenblätter oder alles noch runterfahren. Habe letzteres gemacht bis die Kette...