Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüsst euch,
vllt hat jemand eine Einschätzung wie die Größe beim Honzo ausfällt!?
Ich bin 1,88m, ca. 85kg und Schrittlänge 86cm.
Eine L ist bei 47cm..
Eine XL bei 53cm!
Grüße Christian
Mahlzeit..
ich wollte mal eure Meinungen hören. Ich schwanke zwischen 3 Bikes.
Von der Ausstattung her nehmen die 3 sich glaube nix! Mich würde einfach eure Meinung mal interessieren.
https://www.marinbikes.com/de/bikes/2019-mountain-hardtail-trail-27.5-san-quentin-2...
Das ist ein wirklich guter Tipp, bisher sagte mir die Marke nix. Auch wie du sagst, ist für das Geld viel Bike drin.
Einzige Wermutstropfen ist, dass man es nirgends online bekommt oder ich stelle mich einfach an!:ka:
Ich hatte vor einer Weile mal reingeschaut aber in meiner Größe und bevorzugte Laufradgröße (27,5“ oder 29“) nichts ernstzunehmendes gefunden. Aber danke für die „Erinnerung“ das ich da nochmal ab und an vorbeischaue.
:daumen:
Hey Seppl,
vielen Dank für deine Tipps und deiner Erklärung zum Selbstauf- bzw. umbau. Ich schaue schon wirklich eine ganze Weile nach Enduro- und Trailhardtails.
Bisher komme ich zu der Erkenntnis, da ich selber zurzeit keinen großen Geldbeutel habe, dass es natürlich schwierig ist...
Das konnte ich mir aber denken. Ich denke, es ist wichtig erstmal ein halbwegs vernünftiges, mit einigen Abstrichen, Fahrrad zu finden was meinen Erwartungen trifft.
Mit der nötigen Erfahrung werde ich dann sowieso merken woran es hakt. :)
Das von dir gefundene Enduro-Hardtail macht einen wirklichen guten Eindruck.
Ich werde mich vermehrt mal nach diesen Bikes umschauen.
Vielen Dank für die Eindrücke
Es soll aufjedenfall ins Mittelgebirge gehen, ich habe vor einem Jahr mich auf Asphalt versucht, aber das ging gehörig schief weil es mich nicht ausfüllte..
Selber habe ich Erfahrung im Wald und möchte aufjedenfall wenig Touren und vermehrt Abfahrt in Form von Trails gehen.
Rausgesucht habe...
Ich muss schon sagen das es einem nicht einfach gemacht wird, wenn man wenig Erfahrung mit solchen Bikes hat. Ich erhoffe mir von den Bikeexperten hier eventuelle, andere Sichtweisen.
Trotzdem vielen Dank schon mal.
Grüßt euch,
ich stehe vor einem Bikewechsel und habe mich schon mal für ein Hardtail entschieden, aufgrund der technischen Anforderungen des Fahrers und dem Geldbeutel.
Ich würde gerne eure Meinungen wissen wollen, ob es erhebliche Unterschiede zwischen einem Enduro-Hardtail und einem...
Nabend an alle,
ich stehe vor einem Bike-Wechsel und zwar möchte ich von der Straße wieder „in den Wald“ wechseln.
Ich selber habe Erfahrung mit Mountainbikes und würde mich als erfahrenden Amateur einschätzen.
Es soll überwiegend für Trails mit leicht bis mittel-technischen Verständnis aber...