Aktueller Inhalt von ESPI

1. E

Zeig was Du hast! - Teil 2

Jawoll! Hope FR 70mm 0°, hope head doc und spacer
  2. E

Zeig was Du hast! - Teil 2

Servus! Wenn ich mich mal einmischen darf: Sind tatsächlich keine spacer mehr drüber. Aber 25mm drunter, deshalb ists optisch wahrscheinlich nicht jedermanns sache. Bei Alex seinem XL Rahmen ist das durch das ohnehin schon längere Steuerrohr und den Stärker gekröpften RF Atlas natürlich...
  3. E

Die Helius-Galerie - Teil 2

Hahaha, hab beide mal hochgehoben und würde rein subjektiv betrachtet meinen das sie sich nicht viel tuen. Aber du vergleichst hier gefedert mit ungefedert... ;)
  4. E

Zeigt her euer Rosebike!

Jojo danke George! Eher Semi wie professionel aber wenn manns nicht all zu ernst nimmt sind die Bilder ganz net. Wer jedenfalls ne lustige Tour nach 3 wöchiger Bikepause.:daumen:
  5. E

Ich brauch Hilfe...Helius AM in XL zum probesitzen gesucht

Jawoll, bin 1,80m ca. 84cm Schrittlänge und fahre L welches Kollege Eksduro auch schon ausgiebig testen konnte. Dabei kam halt heraus das bei seiner gewünschten Sitzposition ein hoher Spacerturm, sowie eine stark nach hinten gekröpfte Sattelstütze verbaut werden müsste. Dies ist dann mit...
  6. E

Nonius Thread, Fotos, Tipps, usw...

egal, ist ein nicolai... design follows funktion :daumen::lol:
  7. E

neue Trickstuff Bremsscheibe

Hallo Jungens! Fahre die aktuelle Saint 4-Kolben und möchte auf Trickstuff Scheiben umrüsten. Daten: 203mm, 6Loch, Einsatzgebiet All Mountain bis Enduro. Gesamtgewicht mit Bike... Geschätzte 120kg. Welchen Reibringdurchmesser, wo zum gescheiten Kurs erwerben und Trickstuffbeläge direkt...
  8. E

Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Was für eine Frage!!!! Natürlich hat sich das gelohnt, mein Helius Rahmen ist Donnerstag beim Bikebauer angekommen und ich hab bereits die erste kleine Ausfahrt hinter mir. Fahren tuen andere auch, aber guck dir deinen Rahmen einfach mal an. Auch wenn die Lieferzeit (10Wochen) sehr lang war...
  9. E

Besten Dank an "Helium" genau so wollte ich die Bilder einstellen, aber war dann doch eher zu blöde dazu :D
  10. E

Danke Danke ! Ja mit den Aufklebern bin ich auch noch nicht schlüßig, einersetits nehmen die schön die ja etwas aus dem Konzept fallende Gabelfarbe auf, andererseits sind sie schon sehr prägnant. Vielleicht nehm ich jeweils nur 2 von den drei Aufklebern pro Seite ab , aber jetzt wird erstmal...
  11. E

So nach langer Warterei und sehr viel Vorfreude ist es endlich da! Vielen Dank an den Bikebauer und sein Team welche mir das Teil mit unübertreffbarem Service auf die Räder gestellt haben!
  12. E

Bei 1 1/8" wird das wohl nicht funktionieren mit einem Angle Set denn das Rohr hat zu wenig Durchmesser um darin die Gabel großartig "schiev" einzubauen denke ich.;)
  13. E

Nicolai Trigger für Rohloff

Jawoll ich bekäme auch eine ins AM wenn es einen Trigger gäbe, mein Vater hat sich vor 2Mon einen Tourer mit Rohloff gekauft und ich find die Nabe nachwievor "up to date".
  14. E

Gestohlen: Nicolai Argon RoCC

Welcher "Geiz ist geil"-Spaten kauft sich den ein -N-? :lol: :confused:
  15. E

Helius Am ! Fragen

Habe mitte April bestellt bekomme auch ein RAW in L mit schwarzen Hebeln und Knöpkes und Hammerschmidt. Soll kommende Woche ankommen, bin schon ganz aufgeregt und am Sekunden zählen... Ich habe halt das 1 1/8" Rohr weil ichs einfach schick finde und es kommt ne 2011er Deville rein! Bikepark mag...
Zurück