Zeig was Du hast! - Teil 2

@trailterror:

:daumen::love:....weisste ja :D:D:D

hier auch nochmal zwei exemplare der gleichen gattung, einmal für die bling-bling fangemeinde und einmal in raw für die puristen

wie immer im liebgewonnenen HDR (Hammer-Die-Räder) Effekt :p

Servus!

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Sind tatsächlich keine spacer mehr drüber. Aber 25mm drunter, deshalb ists optisch wahrscheinlich nicht jedermanns sache. Bei Alex seinem XL Rahmen ist das durch das ohnehin schon längere Steuerrohr und den Stärker gekröpften RF Atlas natürlich nicht nötig und von daher cleaner.

Ich stehe voll auf den Vector und gewinkelte Vorbauten mag ich garnicht deshalb ists mir so am liebsten.

Ah, Du bist ja auch angemeldet (Sascha hier). :D

Sah für mich auf den ersten Blick komisch aus, aber das liegt am Winkel aus dem das Foto gemacht wurde. Ist das der Hope FR Vorbau?

meins mal...
large_2012-07-0709_43_19.jpg

:bier: :daumen: jetzt bekomm ich ja gleich rote bäckchen :D

Um die 15,4 kg. Habs aber bisher noch nicht auf einer angemessenen waage gewogen....

Wie bereits 1, 2 mal angemerkt bin ich mit meiner riesen 11-36er kassette, dem HR2, AFR UR und der 435er KS mit dem gewicht doch recht zufrieden :)
Hatte sub 15 als ziel und hab sonst schon auch aufs gewicht geachtet...ich will aber nicht auf den vorderradgrip und die teleskop verzichten, eine etwas kleinere kassette hätts vielleicht noch getan....

Aber wie gesagt: rundum glücklich mit dem ofen :)

Felgendecals ab oder nicht?

Ich finde, die Felgen Decals sollten ab, aaabbbeeerrr meine sind auch noch drauf weil ich kein Bock auf die Fusselei habe. Hat die bei einer No Flow schonmal jemand entfernt. Meine Decals kleben wie sau und man bekommt nur so Ministückchen ab.

Gruss

@Noeoeoe
Gutes Bike mit bewährten Teilen....gefällt!
Kurzes Statement zum Vivid Air wäre schön.
Man nimmt die Variante Mid Tune wenn man beim Helius AM auf 158/171mm FW fährt, oder?

@trailterror
Auch sehr schön Dein Bike...aber es hat langsam wirklich mal ein schönes Bild mit guter Cam verdient (das sagt der Richtige :D)
Felgendecor würde ich entfernen...sieht mMn. cleaner aus.

Zurück