Aktueller Inhalt von esprit70

1. esprit70

RaceFace Next SL G5 Powermeter

Was wurde aus der Idee mit dem Umbau auf einen powermeter ?
  2. esprit70

finale ligure

Wie sieht es denn aus, für jemanden der mehr gewohnt ist, auf Waldautobahnen unterwegs zu sein. Klar kann man an der Küste Strasse langfahren... Wäre auf dauer etwas eintönig.
  3. esprit70

finale ligure

Werde das machen, danke für den für Tip
  4. esprit70

finale ligure

Hallo zusammen, ich wollte nun nicht 122 Seiten durchlesen, daher frage ich mal schnell hier. Gib es eine Radfahrkarte die man gut nutzen kann. Für kleinere Touren (max3 std, da ich mit der Familie & Freunden 2 Wochen dort bin "Imperia")
  5. esprit70

Canyon Grand Canyon AL SLX

Vielleicht ist das ganze Optisch auch gerade ungewohnt für micht in der regel kleine Rahmen fährt gerade wegen nun kurzen Sattelrohr. Das klacken von der Kassette soweit bin ich schon gekommen. Denn wenn spannung rausnehme ( vom Schaltwerk) ist das klacken sehr leise und kommt von hinten. Beim...
  6. esprit70

Laut PPS bin ich bei L ..... 184cm / 89cm Schrittmaß / 82Kg und habe mal auf einen Mitarbeiter gehört !!
  7. esprit70

Hallo Zusammen mein 7.9 ist Gestern gekommen und auch eine Woche vor dem Termin. (Finde ich gut) Was mir nicht gefällt, - zwei Schrauben fehlen am Vorbau!!! - Starke Knackgeräusche wenn ich Rückwärst Trette. !!! Stellst sich die Frage. Normal (bezweifele ich) oder Stand der dinge...
  8. esprit70

Will nicht auf 29er gehen

Noch rollt mein Canyon CF und sicherlich noch ein paar Tage weiter - Nur möchte man vielleicht mal was neues haben und ich finde das 85% der Biker die ich auf 29 sehe, dass das optisch beschxxxxxxxxx aussieht (für die Waldautobahn, würde ich mehr sowie so nur ein Crosser holen) klar will man...
  9. esprit70

Will nicht auf 29er gehen

Hallo zusammen wie sieht es eigentlich aus, für jemanden der sich auf einen 26er Wohlfühlt. Da gibt es doch noch kaum neue Bike´s oder vertue ich mich da !!!
  10. esprit70

Suche - Canyon Lux 26 Zoll Bike or Rahmen

Hallo zusammen Suche ein 26 Zoll Canyon Lux Rahmen oder Bike, in M oder L ... Preislich sollte das ganze auf dem Teppich sein ;-) Einfach mal anbieten Danke im Voraus
  11. esprit70

Grand Canyon 2012 - Umrüsten auf 650B?

Hatte einen schwalbe rocket ron drauf gehabt. !! Es muss schon etwas mehr Luft dazwischen sein, als nur das sie reinpassen. Sollte man sich was verklemmen, macht man unter umständen einen richtigen Satz nach Vorne ;-)
  12. esprit70

Grand Canyon 2012 - Umrüsten auf 650B?

Passt leider nicht wirklich, die Reifenstollen kommen an die Gabelbrücke !!
  13. esprit70

Winterreifen für XC-Hardtail

Danke ;-)
  14. esprit70

Reifen für die nassen Jahreszeiten

Tach zusammen, da mein Gummis nun fast runter sind (Conti vorne MR hinten MK 2,2) suche ich was für die kommende Zeit. Da ich zu 70% Waldautobahn fahre und 30% Strasse, dachte ich an Trailking hinten (2,2) und Vorne den MoutainKing 2,2 ... Mir geht es um Grip auf Laub (Nass vorallem)...
  15. esprit70

Winterreifen für XC-Hardtail

Hallo, was meint ihr zur Kombi, Hinten den RubberQueen(nun TrailKing) und Vorne den MountainKing
Zurück