Aktueller Inhalt von esr_alex

1. E

Eure Konas

so... ich glaub ich bin für's erste fast fertig. hab die letzen Verschleissteile getauscht die nicht ganz iO waren. Nun hoffe ich das ich erst mal ein wenig zum fahren komme. Die KeFü hab ich erst mal abgelassen, die hat gerasselt das die Heide kracht, mal gucken ob ich da eine gute und...
  2. E

Eure Konas

aufkleber aus USA... ma gucken, wenn der lack nicht hält wie er soll werd ich das dann mal neu machen und die schriftzüge lackieren und dann alles klar pulvern lassen.
  3. E

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

danke für die vielen inspirationen :D sind ja ein paar ganz nette dabei, aber da wart ich mal bis ich was günstig in der bucht schiesse... nen neuer vorbau für 5o-8o€ muss aktuell nicht sein.
  4. E

Eure Konas

so, mein winterumbau ist nun fast fertig... paar details noch dann kann es losgehen...
  5. E

so, das rad ist nun halbwegs fertig... da wollte ich es nochmal zeigen. irgenwelche vorschläge für nen alternativen vorbau? nachdem hier alle gemeckert haben gefällt mir der orginalverbaute jeden tag weniger :)
  6. E

e*thirteen, spank uvm...

hallo, ich hab nen paar sachen bei ebay drin: spank lenker gold: http://www.ebay.de/itm/220940191715?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 e*thirteen bashguard: http://www.ebay.de/itm/220940187976?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 e*thirteen kefü...
  7. E

den sattel mag ich am meisten... auf den bildern sieht das eh alles bissl verknorkelt aus. wie gesagt, wenn es fertig ist mach ich mal richtige bilder. die gabel bekommt noch paar andere sticker, dann war's das für die optik.
  8. E

weiss nicht genau ob's hier reinpasst... wenn es fertig ist, werd ich mal paar bessere bilder machen. hab das gebraucht bei ebay gekauft und mal paar teile gewechselt. rahmen hab ich selber lackiert... evtl werd ich den am ende der kommenden saisson nochmal pulvern lassen.
  9. E

Eure Konas

hab im winter mal nen 2oo6er coilair wieder bissl aufgehübscht. ich hab das rad selber lackiert... ist porsche macadamia metallic mit mattem klarlack... ich glaub aber das selbst lackierte wird nciht ewig halten, evtl lass ich den rahmen mal pulvern, ansich finde ich die farbkombination...
  10. E

Cube Acid 2010 inkl. RS Recon *kein Jahr alt*

Hallo, ich biete hier mein Cube Acid, welches ich mir im Frühjahr gekauft habe. Der Rahmen ist 22" ... alles weitere bei ebay... http://www.ebay.de/itm/220914172435?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 artikelnummer: 220914172435 für fragen steh ich natürlich gern zur...
  11. E

Der *** Cube Acid *** Thread

meins ist das rot-weisse paar posts weiter oben. das ventil ist auf dem linken tauchrohr unter ner kappe... was hast denn für ne gabel?
  12. E

ich sag ja, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist... im vergleich zu den schmaleren hat man mE ne bessere dämpfung, es fährt sich irgendwie bequemer ... optik ist auch besser, aber das ja alles geschmacksache... auf der anderen seite hat man dann nat. mehr gewicht und nen hoeheren...
  13. E

nach 6ookm ist da nix angescheuert... steinschläge gibt's schon... aber die wären auch mit 2.25 da. wollt halt mal info geben, das es in den hinterbau passt, ob man's brauch steht auf nem anderen blatt.
  14. E

ich hab vorn nen 2.35er wicked will und hinten den 2.35er fat albert... ist schon eng, passt aber...
  15. E

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

wo siehst denn sowas? weisst schon was nen 'pin stripe' ist, oder? ABER billig wars trotzdem...
Zurück